Zum Inhalt springen

Bundestagswahl 2005 - Wie stimmt das Forum?


Frodo

Welche Patei würdet IHR wählen?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • CDU / CSU
      11
    • SPD
      32
    • Die Grünen
      25
    • FDP
      8
    • Die Linke - PDS
      8
    • NPD
      0
    • Republikaner
      0
    • Sonstige
      2


Empfohlene Beiträge

Welche Partei würdet IHR wählen?

Egal ob ihr am 18. September wählen dürft oder nicht, gebt einfach mal eure Stimme ab. Eine Antwort / Begründung könnt ihr dazu nicht abgeben, es ist also alles geheim, keiner kann sehen welche Partei eure Stimme bekommen hat.

Seit also ehrlich bei eurer Wahl!!

Ich habe nun nicht alle zur Wahl stehenden Parteien aufgeleistet, das sind ca. so 30 Stück, sondern nur die, die einmal irgendwo in einem deutschen Parlament schon vertreten waren. Solltet ihr trotzdem was anderes wählen wollen, wählt einfach die Sonstigen!!!

Eien Liste mit allen Parteien und Informationen über sie findet man unter http://www.social-science-gesis.de/Informa.../Partei-LEX.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...