Zum Inhalt springen

King of Queens


Gast telia

Empfohlene Beiträge

jo, der Sendezeitpunkt ist wirklich gut gewählt.

Wir haben hier neulich einen KoQ-Marathon veranstaltet.. Staffel 2 bis 5 auf DVD... *g* hat aber 2 Wochenenden gedauert :-)

Wieso wurde ich nicht eingeladen? :-O

@Mortica: Ja, das ist ein Argument. Aber ich werde mir definitiv die neuen "King Of Queens" Folgen weiter anschauen. Von "Lost" kommt bestimmt auch ne Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ohman ich hab den Thread noch nie gesehn?! 0o...

Also ich bin seit urzeiten ein mega KoQ Fan (wie manch einer genervt bestätigen könnte :ugly: ) :L

Lieblings Chara: ARTHUR FOR THE WIN! ich liebe diesen alten Mann, der ist einfach nur heftig...

Aus Finanziellen Gründen hab ich leider bisher erst die 1. u. 2. Staffel hier stehen -.- Aber das wird schon werden.

Was ich mal anmerken wollte, findet ihr das DVD Menü der zweiten Season auch so besch-eiden? Mich nervt es ehrlich gesagt übelst, wenn man schon soviel Geld für ne Staffel ausgibt könnte das ruhig ein wenig besser gestaltet sein... Bei der ersten wars ja gut, ist das bei den folgenden auch wie in der 2. Staffel?

Ich wollt nochmal erzählen, wie ich damals zu KoQ kam... Als kleiner Junge mochte ich sehr gern Dragonball (ok immer noch...) und damals, glaub war auch beim ersten ausstrahlen in Detuschland, kam das immer vor DBZ. Hab vor ungeduld natürlich immer früher eingeschaltet und nach ca. *zähl* einem Endteil einer KoQ Episode war ich hin und weg ^^ ab da hab ich dann noch ein wenig länger vor der Flimmerkiste gehangen XD

*hach* waren das noch Zeiten...

Achso...

ICH WILL LIMONENEIS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Spartiatis

Ich bin auch ein Fan der Serie! Ich finde Arthur und Spens sind zwei der witzigsten Figuren im Film.

Ich habe leider einbisschen später die Serie entdeckt ca vor 3-4 Jahren und deswegen habe ich bei mir nur Staffel 4 und 6 stehen.

Habe aber vor, langsam aber sicher, die anderen auch zu kaufen.

Gerüchte zu folgen soll Staffel 7 auch schon im Laden geben! Ist da was wahres dran?

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie einfach toll. Arthur ist der Beste, glaube ich. Schade dass es in letzter Zeit nur Wiederholungen gibt.

Ich habe leider nur Staffel 6 auf DVD. Ich habe aber vor alles zu kaufen. Mir gefallt's wie Carry :auslach: Doug fertig macht!

Gruss!

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Schaut jemand von Euch die letzten Folgen der 9. Staffel? Am kommenden Montag ist ja nun das große Finale. :heul:

Die gestrige Folge fand ich allerdings schon etwas komisch. Na irgendwie müssen sie ja zum Ende kommen aber das Gestern war schon sehr überstürzt. :rolleyes: Carrie zieht einfach so mir nichts dir nichts aus? Fand ich sehr seltsam. Na ich bin ja mal gespannt ob sich die Beiden wirklich trennen. Glaub ich aber nicht. Die wollen die KoQ Fans nur ein bissel deppert im Kopf machen. Ob Arthur wohl bei dieser "Sängerin" wohnen bleibt? Hach mann, ich will, dass es Montag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Elenna!

Nächste Woche ist schon das Finale? Hab ich mal wieder nicht mitbekommen :schaem: . Aber du hast recht, die gestrige Folge fand ich aus den gleichen Gründen eigenartig ^^. Aber ich denke auch nicht das die beiden sich trennen, das würde irgendwie nicht zu der Serie an sich passen. Die ganze 9. Staffel fand ich aber auch nicht sooo super wie die vorigen.

Wir haben kürzlich einen King of Queens "Best of" Abend gemacht und die besten Folgen kamen aus der dritten Staffel. Erschreckend ist irgendwie auch das einige Freunde von uns meinen das mein Freund und ich genau wie Doug und Carry sind, aber das ist auch das tolle an der Serie, die Charaktere sind so "normal"!

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Link dazu wie das nächste Woche ablaufen wird:

http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_.../artikel/12522/

Stimmt, die besten Folgen gab es wirklich in den ersten drei/vier Staffeln. Das, was danach kam, war auch gut aber ich weiß net mehr ob es die 7. oder 8. Staffel war, jedenfalls hat mir irgendeine von denen nicht so gefallen. Da war Carrie ne richtige Furie und ist wegen jedem Mist durchgedreht. Die Anfangszeiten waren jedenfalls klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend ist irgendwie auch das einige Freunde von uns meinen das mein Freund und ich genau wie Doug und Carry sind, aber das ist auch das tolle an der Serie, die Charaktere sind so "normal"!

Tsö, genau das wollte mir auch jemand weismachen :rolleyes: Aber so irre kann irgendwie gar niemand sein, auf so Vergleiche kommt man wohl nur durch diese Alltagskabbeleien der beiden oder so ;-)

Da war Carrie ne richtige Furie und ist wegen jedem Mist durchgedreht. Die Anfangszeiten waren jedenfalls klasse!

Hey, genau das hab ich neulich auch von paar Leuten gehört und inzwischen fällts mir auch unheimlich auf, dass sie irgendwie nur noch rumkeift, nicht mehr schön das...ich find auch Arthur war früher irgendwie...besser :-)

Hab die neuen, die letzten, Folgen bisher verpasst, weil ich Montag Abend immer Kurs hab, aber na ja...das wird noch öfter in der Wiederholung laufen und wie gesagt sind die mittleren Folgen ja eh besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und wenn man die nicht hat: Meine Videothek führt zum Beispiel alle Staffeln ;-)

Hehe, genau davon haben wir auch profitiert, ich hab auch nur die 3. Staffel, ein Freund die ersten zwei aber die übrigen haben wir aus der Videothek geliehen um die besten Folgen rauszusuchen.

Dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Montag. 9 Staffeln sind schon eine Menge und bevor die Serie rapide an Qualität abnimmt (was ein wenig auch schon der Fall ist), sollte lieber mal Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aufgenommen und nach Lost geschaut.

Also das King of Queens Special fand ich viel besser und witziger als die letzte Folge.

Mit dem Ende kann ich Leben, obwohl es ja nicht wirklich ein Happy End war, aber es war schon ok :-O . Aber wirklich lustig war die Folge nicht, also ich hätte lieber am Schluss noch mal richtig gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch gesehen, fand sie aber auch nicht so der Renner...das special war echt witzig, da konnt man nochmal so richtig lachen. Wieso wusste ich, dass Kevins Lieblingsszene die in der Oper mit dem lautlosen Streit ist? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Special war echt klasse. Die Doppelfolge natürlich auch. Aber die war wirklich eher dramtisch als lustig, was bei 'nem Finale auch logisch ist. Sogar Dougie Doug hat geweint *schluchz*. :D Was ich zum Schluss allerdings wirklich seltsam fand, war, dass es bei Carrie mit dem schwanger werden doch noch geklappt hat. Über Spence hab ich mich amüsiert. Das wär' wahrscheinlich seine Chance des Lebens gewesen 'ne Frau zu finden, wenn er mit Holly zusammengezogen wäre. So ein Doofkopp. *g*

Toll fand ich das Ende, als Arthur zur Tür reingestürzt kam "Es hat nicht sollen sein". :-O oder hat er gesagt "Ich bin wieder da. Gewöhnt euch dran"? Ach kei Ahnung, jedenfalls war's lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Doch, King of Queens ist schon toll, aber ich schau eigentlich gar keine Serie regelmäßig. Ab und zu gerne, aber wenn Nachmittags mal was dazwischen kommt, macht das auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Ich habe King of Queens immer mit meinem Vater geguckt und fand die Sitcom klasse.

Doug,Carrie und Arthur sind klasse,haben immer die besten Sprüche auf Lager. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...