Zum Inhalt springen

Faramirs Helm


caliburn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche dringend Fotos, Abbildungen, Zeichnungen oder was auch immer von faramirs Helm, den er Schlacht um Osgiliath trägt, besonders die Verzierungen sind mir dabei sehr wichtig, weil ich seine Figur in den Tabletop-Spielen anmalen will.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich fand bisher nur seine Kleidung, seine Waffen und alles andere, aber NICHT SEINEN HELM! :heul:

Danke,

caliburn.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zur Stelle sei*

Meinste sowas:

ROTK_Faramir_Charge800.jpg

*sich ein "Beleg, der Hilfsbereite" Schild umhäng* :-O

Wie ichs gefunden habe? Für was gibts Google? ;-)

google.jpg

:-O

Edit:

Wenn das noch nicht reich, bitte sehr:

faramir01_lrg.jpg

95005_faramir.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beleg Langbogen

Ich habe in der Tat bei google geschaut- hab emir die Finger wund geklickt, um mich durch all die Seiten zu kämpfen, und da hab ich auch nur die Abbildungen gesehen, die du freundlicherweise hier gepostet hast.

Mir geht es besonders um das HInterteil des Helms, da ich davon noch nirgends was gesehen habe.

@ Eleanor

Danke, von vorne und von den Seiten hab ich es jetzt, aber das Hnterteil fehlt mir. Gibts denn nirgends eine Abbildung davon??? :-( :heul:

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Von hinten" hattetest Du auch eher NIX geschrieben!

Zumindest -halb von hinten- is ja immerhin dabei!

Screenshots mit den Darstellern (schon wieder)"von hinten" gibbet es auch sonst eher in der Erwachsenenabteilung!!! :D

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir in Moment garnicht sicher, ob es den überhaupt irgendwo von hinten zu sehen gibt (Den Helm).

Ich mein zumindest im Film, den nicht von hinten gesehen zu haben (Finde den Helm selber echt schön, werf da auch gerne mal ein Auge mehr drauf *gg*)

Wenn mir aber mal was derartiges unter die Augen kommt, kann ich ja mal ein Paar Screenshots machen, und die hier verlinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja, inzwischen hat sich das mit dem Helm schon erledigt- Faramir ist angemalt, der Helm nach einer freundlichen Vorlage von Beleg Langbogen so gut wie möglich gestaltet.

Trotzdem danke für die Hilfe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links funktionieren nicht: Faramirs Helm unterscheidet sich schon gewaltig vom Helm der gewöhnlichen Soldaten. Auf der Stirnseite seines Helms ist der weiße Baum eingraviert. Außerdem hat er ein Visier, das man zurückklappen kann.

Von hinten sieht man Faramir, als er mit den Soldaten zum Tor hinausreitet. Vielleicht hilft das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...