Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Faramirs Helm

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich suche dringend Fotos, Abbildungen, Zeichnungen oder was auch immer von faramirs Helm, den er Schlacht um Osgiliath trägt, besonders die Verzierungen sind mir dabei sehr wichtig, weil ich seine Figur in den Tabletop-Spielen anmalen will.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich fand bisher nur seine Kleidung, seine Waffen und alles andere, aber NICHT SEINEN HELM! :heul:

Danke,

caliburn.

:-)

*zur Stelle sei*

Meinste sowas:

ROTK_Faramir_Charge800.jpg

*sich ein "Beleg, der Hilfsbereite" Schild umhäng* :-O

Wie ichs gefunden habe? Für was gibts Google? ;-)

google.jpg

:-O

Edit:

Wenn das noch nicht reich, bitte sehr:

faramir01_lrg.jpg

95005_faramir.jpg

Bearbeitet ( von Beleg Langbogen)

• Ersteller

@ beleg Langbogen

Ich habe in der Tat bei google geschaut- hab emir die Finger wund geklickt, um mich durch all die Seiten zu kämpfen, und da hab ich auch nur die Abbildungen gesehen, die du freundlicherweise hier gepostet hast.

Mir geht es besonders um das HInterteil des Helms, da ich davon noch nirgends was gesehen habe.

@ Eleanor

Danke, von vorne und von den Seiten hab ich es jetzt, aber das Hnterteil fehlt mir. Gibts denn nirgends eine Abbildung davon??? :-( :heul:

Bearbeitet ( von caliburn)

Von "Von hinten" hattetest Du auch eher NIX geschrieben!

Zumindest -halb von hinten- is ja immerhin dabei!

Screenshots mit den Darstellern (schon wieder)"von hinten" gibbet es auch sonst eher in der Erwachsenenabteilung!!! :D

Bearbeitet ( von mormegil)

• Ersteller

@ mormegil

Ich meinte natülrich eine Rückansicht des Helmes, nicht, was du jetzt vielleicht anzudeuten geneigt warst. :-)

Ich bin mir in Moment garnicht sicher, ob es den überhaupt irgendwo von hinten zu sehen gibt (Den Helm).

Ich mein zumindest im Film, den nicht von hinten gesehen zu haben (Finde den Helm selber echt schön, werf da auch gerne mal ein Auge mehr drauf *gg*)

Wenn mir aber mal was derartiges unter die Augen kommt, kann ich ja mal ein Paar Screenshots machen, und die hier verlinken ;)

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Naja, inzwischen hat sich das mit dem Helm schon erledigt- Faramir ist angemalt, der Helm nach einer freundlichen Vorlage von Beleg Langbogen so gut wie möglich gestaltet.

Trotzdem danke für die Hilfe. :-)

könntest du das bild nicht mal posten? bitte bitte

• Ersteller

Wenn du mir eine Seite verrätst, auf die ich das Bild kostenlos setzen kann um einen Link dahin zu posten, gern doch.

Kuckst du hier! ;-)

Is der Faramir-Helm nicht der gewöhnliche Helm, den alle gondorianischen Soldaten tragen?? (bis auf die Turmwache) :kratz:

• Ersteller
hier. (hoffentlich funzt es)

Das hab ich eingescannt aus dem Buch "Waffen und Kriegskunst".

Bearbeitet ( von Beleg Langbogen)

• Ersteller

Ja, das habe ich glatt vergessen zu erwähnen. Die Quellenangabe ist ja fats das wichtigste.

bei mir funktioniert der link nich *weiiin*

Die Links funktionieren nicht: Faramirs Helm unterscheidet sich schon gewaltig vom Helm der gewöhnlichen Soldaten. Auf der Stirnseite seines Helms ist der weiße Baum eingraviert. Außerdem hat er ein Visier, das man zurückklappen kann.

Von hinten sieht man Faramir, als er mit den Soldaten zum Tor hinausreitet. Vielleicht hilft das weiter.

• Ersteller

@ Eleanor

Komisch, ich habe keine Probleme damit.. :-/

@ celebne

Hast du zufällig auch ein Bild davon- nur so interessenhalber?

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.