Zum Inhalt springen

Fantasy Chroniken gesucht


Gast Arwi

Empfohlene Beiträge

Mir ist vor kurzem der Lesestoff ausgegangen und nun suche ich nach neuer Fantasyliteratur. Am liebsten sind mir Chroniken oder Zyklen. Das hat man dann immer gleich viel Lesestoff und auch Dinge die man sich zu Weihnachten und Geburtstag wünschen kann :kratz:;-)

HdR hab ich gelesen (irgendwie klar) und auch HP. Scheibenwelt auch (noch nicht alle, aber ich lese fast nur die Todgeschichten). Außerdem noch den ersten Teil der Feenlandchroniken.

Die Chroniken der Drachenlanze hab ich angefangen, aber wieder abgebrochen, da ich sie nicht mochte.

Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt. Am besten noch mit einer kleinen Inhaltsangabe *g* Dann muss ich nicht jeden einzelnen nochmal deswegen ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es einen Fantasy-Saga-Thread in dem du vielleicht etwas finden kannst. Ansonsten passt deine Anfrage da aber auch rein.

*so tu als wär ich Mod und dieses Thema zumach*

Nachtrag von Móka:

:closed:

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...