Zum Inhalt springen

Ron und Hermine??


Gast telia

Empfohlene Beiträge

Achtung, Inhalt Band 6:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ron und Hermine kriegen sich. Sie sind am Ende von Band 6 ein Paar. Die eigentliche Frage ist: Bleibt es dabei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Inhalt Band 6:
!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ron und Hermine kriegen sich. Sie sind am Ende von Band 6 ein Paar. Die eigentliche Frage ist: Bleibt es dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Sind die echt schon zusammen am Ende? Kam mir nicht so vor...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
ach neeeee, ich hatte immer gehofft, das ron ne richtige krigt! ich mag hermine nicht! die zwei passen sowieso sooooo gar nicht zusammen!
Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eben n offener Spoiler :kratz:

Wenn ja bitte spoilern :knuddel:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ich glaub dass hermine es net lang mit Ron aushalten wird die passen irgendwie net zusammen :anonym:

Klugscheißer & Tollpatsch.... nene :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wut:

Wie war das mit Spoiler funktion nutzen...... :anonym:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Aber da hatte bestimmt Sirius was mit zu tun :kratz:

Der hat die ja verkuppelt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich dachte da brauche ich da nicht, weil das schon im ersten Band (wenn ich es jetzt richtig in erinnerung habe) war. Und ich muß zugeben ich weiß nicht wie mand das macht :schaem: und es steht ja nicht drin wer gemeint ist... :bengel:

Bearbeitet von jmiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was aber irgendwie blöde ist, weil die Überschrift ja Ron & Hermine lautet...

Und wenn du mal auf den Button "antwort schreiben" bzw jetzt "bearbeiten" klickst siehste oben nen Button wo "spoiler" draufsteht - den musst du vor und hinter dem Text anklicken und gut is... bzw die eckigen Klammern und das, was da drin steht, da vor und dahinter schreiben(hinten mi t"/" vor dem Wort, nur damit dus nicht vergisst...) - kann ja wohl nicht so schwer sein...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Hm, so richtig kams mir auch nicht so vor, als wären die 2 zusammen, aber ich denke schon, dass sie zusammen bleiben, vlt mit einigen Pausen oder so wenn sie sich grad mal wieder angiften (was ja nicht grade selten vorkommt - vlt war das aber auch nur weil sie nicht zusammen waren??)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin , nachdem ich das 6 Buch jetzt gelesen hab fest davon überzeugt dass Hermine&Ron sich ''finden'' ;D

also auch wenn sie sich anzicken ^^ aba das is doch ganz niedlich

Aber ich rag mich was mit dem armen Harry passieren soll

Er selber hat ja auch schon rausgekriegt dass da dann praktisch kein Platz mehr für ihn wäre ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
also ron und hermine sind kein richtiges paar. die waren nicht wirklich zusammen am schluss von teil6! aber ich denke sie kommen noch zusammen. im 7.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
bei dem begräbnis heult hermine an seiner schulter, was andeutungen sind, dass sie noch ein paar werden, aber sie haben sich nicht geküsst. natürlich ist es immer schwer zu definieren ab wann 2 leute zusammen sind. aber ich denke ohne kuss ist man noch nicht zusammen (oft auch nicht mit), aber ich denke, dass sie noch nicht so 100%ig zusammen sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Also, Eleanor hat zwar Recht, es steht nicht definitiv drin, dass die Beiden zusammen sind, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Die kriegen sich bestimmt. Natürlich streiten sie sich oft, aber das gehört doch schon irgendwie dazu, oder? In Wirklichkeit mögen sie sich sehr. Oder: was sich liebt, das neckt sich*g*. Das hat man im letzten Buch doch gemerkt, dauernd waren sie eifersüchtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ja, ich denke auch, dass es bei denen recht turbulent zugehen wird - ich find, man hat das auch schon im trimagischen Turnier gemerkt, Ron ist seit damals ständig eifersüchtig auf Krum, Hermine darauf, wie Ron Fleur anhimmelt (wobei Fleur ihn wie'n kleines Kind behandelt (was er für sie wohl auch ist!?!))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Aeglos und Elerina: Ich hab eure Posts gelöscht, weil a) fehl am Platz und b) inhaltslos.

@Topic: Wenn ihr diese ganzen dezenten Hinweise als DAS große Rätsel für Band 7 ansehen wollt, von mir aus, aber ich finde (und Ms. Rowling hat es auch zur Genüge seit etwa Band 2 gesagt, immer wieder, dass das Thema offensichtlich ist), dass das Thema sich erledigt hat, Ron und Hermine definitiv ein Paar sind und die Szene am Ende von Buch 6 das auch belegt. Guten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich finde, dass Ron und hermine nicht zusammen passen... Irgendwie kann ich mir das nich vorstellen: Die so schlaue hermine mit dem eher tollpatischigen (ich weißn schlecht getroffen, wusst kein anderes Wort) Ron... Ne, das wird nichts. Im letzen band waren keine Anzeichen wie ich finde! Da schon eher in 4 und 5...

Aber ich glaube, dass wird sich erst im 7. band herraustellen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...