Zum Inhalt springen

Herr der Ringe -- Sammelkarten


Gast Elbenkiller

Empfohlene Beiträge

Gast Elbenkiller

Hallo!

Ich denk das paßt ihr hier rein. Hoffe ich :D

Ich hab da so ein Spiel von ProSieben gesehen.

hier mal der Link:

Hier der Link

Da kann man sich anmelden und mit den Herr der Ringekarten online gegen einander spielen. Vielleicht findet sich ja mal einer der mit mir Spielt.

Grüße

Elbenkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Helm Hammerhand

ich hoffe es ist nicht so ein langweiliges Monster vs. Monster spiel weil solche sinnlosen games gibts genug. aber ich schau mirs mal an.

schaut gar nicht so schlecht aus.... spielts wer von euch? wenn ja, bitte zurück schreiben

€: Doppelpost zusammengefügt.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn wissen? Spiele das als großer HDR Fan schon ne Weile.

Grundlegend spielt man da die gute und die böse seite. Deine gemeinschaft versucht Frodo zum Schicksalsberg zu bringen oder was auch sonst als 9. Ort im Spiel ausliegt und deine Bösen versuchen den gegnerischen frodo dran zu hindern. Dabei kannst du so ziemlich alle der bekannten Völker der guten Seite spielen wie die Auenländer Gondor, die Elben, die Zwerge, Rohan oder Gandalf der Mit den Ents ein Volk für sich bildet. Die treten nun gegen die Bösen an die sich aus den Nazgûl, Isengard, den Moria Orks, den Sauron Orks, den Dunländern, den Dunkelmenschen - also Ostlinge und Südländer und Gollum zusammensetzen. Genaue regelerklährungen spar ich mir hier mal die kannst du dir ja auf der Seite nachlesen wenn du dich dafür interessierst. grundlegend nur folgendes ... gespielt wird abwechselnd erst zieht man seine Gemeinschaft dann versucht dich der Gegner mit seinen Bösen leuten aufzuhalten und dann wechselt es. Es gibt noch die Möglichkeiten Doppelzüge zu machen wobei man aber keine neuen karten ziehen darf und alle Gegner die nicht tot sind im Spiel bleiben. Is also ne Geföhrliche Sache. Wer zuerst 9 Züge überlebt oder den andern tötet hat gewonnen. Ahja man kann auch noch dafür sorgen das der gegnerische Frodo dem Ring erliegt aber das würde zu weit führen. Sag einfach wenn du noch was wissen willst oder schau auf der Seite nach.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

hier gibt es ja doch Spieler, die das Sammelkartenspiel spielen :) Danke Sargon für die Beschreibung. Vielleicht weisst du auch, ob es da ausser den normalen Online-Liga auch sowas wie eine Deutsche Meisterschaft? Mittlerweile bin ich schon ziemlich gut darin und würd mich mal mit den Besten messen und weinend nach Hause gehen :L

Falls da jemand mehr dazu weiss, büdde melden.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

meisterschaften oder so etwas gibt es bis jetzt noch nicht

in den USA läuft sowas unter dem titel "premier events", da es auch in der deutschen version eine lobby dafür gibt würde ich vermuten dass das noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe ein Zwergen/Ork-Deck und bin der aller beste... :cool: Mein Durin macht sie alle platt und meine Trolle erst recht... welches Deck habt ihr euch gebastelt, welches haltet ihr für unschlagbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...