Zum Inhalt springen

Everyone's got a Bono-Story?


Aoife

Empfohlene Beiträge

Hey ...

Ich muss mich ja als bekennender U2-Fan outen... *g* War auch erst auf einem Konzert ihrer Vertigo-Tour und wollte wissen, ob es bei euch auch U2-Fans gibt.

Hat jemand von euch schon einmal einen der 4 Jungs getroffen und somit eine "Bono-Story"? ... In Irland soll ja angeblich jeder eine haben. ;-)

Liebe Grüße

Aoife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe sie 1993 auf ihrer "Pop-Mart-Tour" erlebt!

Bis jetzt war das, von der Show und er Aufmachung her, das beste Konzert. Seeeehhr beeindruckend! :anbet:

Es war ein Open-Air und es goß wie aus Eimern....und wir sangen mit Edge "I'm singin' in the rain"! :-D Toll!

Ach ja, das war das erste Mal, dass ich mitbekommen habe, dass beim Merchandise-Stand U2-Kondome verkauft wurden... :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U2-Kondome?!?! :auslach:

... not baaad ...

Jo, muss zugeben - das Vertigo-Tour Konzert in Wien war mein erstes richtig großes - bin totaaal begeistert. Die Jungs sind einfach toll. :-)

Warst du auch auf nem Konzert von der Vertigo-Tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

U2-Kondome?!?!  :auslach:

Jepp, ich hatte auch nicht schlecht gestaunt (die Verkäuferin meinte, dass wir schon etwas Verständnis dafür haben sollten, dass die Dinger nicht vor dem Kauf anprobiert werden können...). :-O

Das war bis jetzt mein einziges von ihnen. Hat aber tiefen Eindruck hinterlassen. :cool:

Von der Musik her mag ich doch eher ihre Werke aus den 80ern. Wobei der Rest natürlich nicht zu verachten ist.

Ich könnte ihre Best-Of-Alben rauf und runter hören. :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso, aber ich mag ihr neues Album seeeeehr gerne, wenn ich auch Vertigo gar nicht mal so toll finde... City of Blinding Lights!! Miracle Drug!!! Sometimes you can"t... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf signatur deutet*

ich bin eigentlich erst in den letzten monaten so richtig fan geworden, aber besser spät als nie oder?

war demzufolge auch noch nicht auf einem konzert.

die älteren sachen sind wirklich besser, aber das ist ja oft so. das best of 1980-90 war auch so ziemlich das erste was ich hatte und bis heute mein lieblingsalbum.

kennt ihr die rattle&hum dvd???? so klasse, das können worte gar nicht beschreiben, bei sunday bloody sunday habe ich geheult wie sonstewas. ging mir echt nahe.

Es war ein Open-Air und es goß wie aus Eimern....und wir sangen mit Edge "I'm singin' in the rain"!  :-D Toll!

<{POST_SNAPBACK}>

is ja wie bei den toten hosen in dresden, der regen wird langsam zur tradition(und das im august)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Rattle & Hum erst bestellt. *jubel* Und Live at Slane Castle... Ansonsten hab ich nur einen Live Auftritt von U2 auf Video, bzw DVD und zwar ihren Auftritt bei Live Aid 1985, das is lustig, Bono huepft ins Publikum und die Securitys ihm hinterher. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, die haben so ein Album... Und ich glaube nicht, dass sie Deutsch können. Aber das Album "Achtung, Baby!" haben sie in Berlin aufgenommen, soviel ich weiß. Es geht darin auch um die Stadt und auch um die Wende. Es gibt zum Beispiel ein Lied "Zoostation" - Bahnhof Zoo. ... Das Album entstand in den 80ern...

Also passt deshalb auch der deutsche Titel. ;-) Leider kenne ich das Album selbst und die meisten Lieder kaum...

Bearbeitet von Aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...