Zum Inhalt springen

Herr der Ringe wird fortgesetzt!


Empfohlene Beiträge

das Computerspiel das Computerspiel. Nicht der Film :-O

EA Games plant einen zweiten Teil der Battle for Middle Earth: http://www.eagames.com/official/lordofther...rth/us/home.jsp

Quelle: Golem.de

Eine neue Lizenz erlaubt es EA, auch Teile der Saga umzusetzen, die nicht Gegenstand der Filme war. Zwei Titel sind derzeit in Planung, die tiefer in die Welt der Hobbits, Elben und Zwerge eindringen sollen.

Vor diesem Hintergrund arbeitet EA derzeit an "The Lord of the Rings, The Battle for Middle-earth II" und einem Spiel mit dem Arbeitstitel "Tactics". Beide sollen zwar die Welt der Filme widerspiegeln, die Spieler aber auf Charaktere, Umgebungen und Schlachten treffen lassen, die nicht in den Filmen von Peter Jackson, wohl aber in den Büchern von J.R.R. Tolkien vorkommen.

also warten wir weiterhin auf LotR:Source :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Laut Gamestar basiert das Spiel Schlacht um Mittelerde 2 wohl auf dem Kampf zwischen Saurons Mannen und den Elben und Zwergen auf, der Zeitgleich zu den Atacken auf Minas Tirith stattfindet.

Scheint aber trotz allem wieder mit etwas...ähm...interessanten Dingen aufgepeppt worden zu sein um als Computerspiel brillieren können...den Wächter vor Moria als Spezialattacke einfach mal egal wo aufbeschwören? Der PC machts möglich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ersten teil ganz amüsant.

Vorallem über LAN oder Internet.

Plötzlich mehrere Armeen der Toten. :-O:-O Lustig, aber da hat selbst mein PC angefangen zu ruckeln.

Viel schöner wäre eine "Schlacht um Beleriand", orginalgetreu natürlich. Mit horden von Balrogs, Drachen, Adler, Valar u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gris Mein Reden!!! ;-)

Irgendwie kommt ja nicht mal PJ auf die Idee da was draus zu machen :mecker:

Wenn ich nur an die vielen , vielen , vielen , vielen , vielen , vielen , vielen , vielen , vielen tollen Geschichten im Sil denke!!! :rolleyes:

Das das nich im ganzen geht ist klar aber alleinedie Turin -Story für sich!!!! *träum von* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaaaaa...!!!

das könnte man soo geil verfilmen! mann! der PJ soll sich da mal gefälligst ranmachen! :O

computerspiele sind zwar doll, filme sind aber besser! und bücher noch besser!

wie blöd, dass Tolkien nichts mehr schreiben kann :mued:

Bearbeitet von Alwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuM ist extrem geil, auch wenn viele Missionen nicht annähernd etw. mit Herr der Ringe zu tun haben.

Einfach ignorieren, dass es ein Spiel von dem ist, was wir alle in und auswendig kennen... ;-)

Prinzipiell würde ich ne Fortsetzung total f@ finden, ABER vorerst soll n Add-on rauskommen, dass sich mit Eomers Verbannung und seinen Kämpfen beschäftigt (WIE ÖDE!)...

@ ALwen: Du kannst ihn ja gaaaanz lieb fragen... :-O

Bearbeitet von Dain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ja ja!!! die schlacht um mittelerde ist voll genial!! echt kuuuhl dass es weiter geht!!

ähm....naja, so gern ich das silmarillion auch mag, ich glaub nicht dass man daraus einen guten film machen könnte! stellt euch doch nur mal vor, was man da aus ilùvatar und den valar machen würde, morgoth, die Zwerge die aule erschafft, usw....das würde im film alles lächerlich aussehn! so viel, wie man für den film ausgeben würde, könnte man nie mehr einnehmen! ja klar, manche werdens dann anschaun (juhuuu, dhdr war schon so kuhl) aber ich glaube nicht dass das ein erfolg werden könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte war ja auch nicht das Sil als ganzes , sondern nur Teile daraus. s.o.

Da stecken so viele Einzelgeschichten drin die für sich alleine schon nen Film wert wären! Turin, Beren u Luthien,Auf- und Unter-gang Numenors ,etc. etc. pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja, das würde gehn! vielleicht wirst du es mal verfilmen :-O PJ hat ja früher auch gedacht "wär super, wenn man dhdr mal verfilmen würde" und dabei nie gedacht dass ers mal selber tun wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich schon einen neuen HdR Film sehen möchte dann wären die Zeitalter vor dem Herrn der Ringe intressant also der erste Ringkrieg, Feanor und die Silmarill, Valinor und Morgoth oder Melkor wie er vorher geheissen hat.

viele Grüße

Rimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon einen neuen HdR Film sehen möchte dann wären die Zeitalter vor dem Herrn der Ringe intressant also der erste Ringkrieg, Feanor und die Silmarill, Valinor und Morgoth oder Melkor wie er vorher geheissen hat.

viele Grüße

Rimo

<{POST_SNAPBACK}>

Melkor war sein name, nur man hat ihn später Morgoth genannt. also beides richtig ;-)

ja das stimmt schon, einige teile daraus ließen sich sicher verfilmen. die müsste man aber fast irgendwie vermengen, denn ein teil der geschichte ist zu kurz, und das ganze sil würde nicht gehn zum verfilmen (würde wahrscheinlich lächerlich wirken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

An sich liefern uns Tolkiens Werke bei weitem Genug Stoff für 50 Computerspiele und Filme!

Aber die Geschichten werden garantiert nie den Weg in ein Spiel finden, weil sie einfach zu unbekannt sind. Mit Herr der Ringe kann man gut werben, aber wer kauft schon das Spiel wenn drauf steht "Beleriand" ?

Da machen die Hersteller nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine ahnung wann der zweite teil von schlacht um mittelerde denn jetzt nun in den läden steht?

greetz

tinduriel

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe bisher nur den Termin 1. Quartal 2006 gefunden, und da das noch ein bisschen hin ist wird es noch keine genaueren Angaben geben. Außerdem erscheint das Spiel unter EA Games, also wird sich der Termin sowiso noch etwas nach hinten verschieben.

Zur offiziellen Homepage des zweiten Teils: http://www.eagames.com/official/lordofther...me2/us/home.jsp

Allerdings gibts da noch nicht viele Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...