Zum Inhalt springen

Was haltet ihr davon?


Empfohlene Beiträge

Also ich mach zur Zeit ein Onlinespiel mit n paar Freunden. Es gibt 6 Völker und mir wurden die Elben zugeteilt. Ich hab jetzt mal in der Schule mit der Geschichte angefangen, weiß aber nicht wie sie ist (ich kann mich nicht selbst bewerten) also was haltet ihr davon:

(... bedeutet, dass wir noch keine Namen haben)

Die Elben

Einst in einer längst vergangenen Zeit erschuf ... das Drachenvolk. Neidisch auf den Erfolg dieses "Gottes", wollten nun auch die Anderen Kreaturen erschaffen, auf dass sie sie unterhielten. So entstanden die Menschen. Ihnen wurde etwas von jeder Fähigkeit gegeben(was auch erklärt, warum die Menschen überall gleich gut sind), doch keiner von ihnen kam an die Nahkampffertigkeiten der einst elbenähnlichen Orks oder die Fernkampffertigkeiten der Elben selbst heran. Diese beiden Völker waren vom Anbeginn der Zeit verfeindet und so kam einst der Tag, da diese beiden Völker von unsterblicher Natur aufeinander trafen, um festzustellen, welches der beiden Völker das stärkere war. Die beiden Götter der jeweiligen Völker nahmen ihnen die unsterblichkeit, auf dass sich ein eindeutiger Sieger fände. Bereits in den ersten Minuten der Schlacht starben tausende Orks durch die totbringenden Geschosse ihrer Gegner. Doch schließlich gelang es den Orks zu den Elben durchzudringen. Dort wüteten ihre Klingen und metzelten wiederum etliche der Elben nieder. Als ... dies sah, gab er einigen ausgewählten des Elbenvolkes die heilige Macht der Magie, auf dass sie die Orks zurückschlugen. Anfangs hatten die Elben mit deiser Technick sehr großen Erfolg, aber im Verlauf des Kampfes hatten einige Orks den Umgang mit den Bögen, die sie von den toten Elben erbeutet hatten, gelernt und beschossen nun die Magier der Elben. Überrumpelt von dieser plötzlichen Wendung des Kampfes wurden einige dieser Magier durch den Orkischen Pfeilhagel niedergestreckt. Den restlichen der Elbenmagier gelang es schließlich aber doch, die Orks in die Flucht zu schlagen. Der Gott ... jedoch, wollte nun auch sein eigenes Volk und da er gesehen hatte, was der Tod den Elben und den Orks angetan hatte, beschloss er genau diesen zu seinem Untertan zu machen. Er belebte den stärksten der Elbenmagier, der fortan der Urvater dieses Volkes genannt wurde. Dieser entsetzt davon was mit seinen Brüdern und seinen Schwestern passiert war, nutzte seine Magie um sie zurück ins Leben zu hohlen. Diese Armee aus Lebenden Toten wurde von da an die Untoten genannt. Aus Hass auf die Lebenden, zogen sie nun los, um ihre einstigen Brüder und Schwestern, die Elben zu töten und ihren Reihen hinzuzufügen. Als ... dies wiederum sah, verfluchte er diese Streitmacht, auf dass selbst deren Leben durch eine Waffe beendet werden könne. So entbrannte erneut eine Schlacht, in der etliche Elben ihr Leben liesen und sogar etliche Untote den letzten Rest ihres Lebens aushauchten. Doch die Untoten wurden nicht weniger, da die Toten der Elben sich immerwider ihrem Wiedersacher anschlossen. So kamen die Elben auf die Idee, ihre Leichen fortan zu verbrennen. Nach etlichen weiteren Tagen der Schlacht, gelang es den Elben die Untoten aus ihren Ländereinen zu vertreiben. So zogen sie zurück in ihre Heimat. Doch ... bestimmte, dass das Elbische Volk in 7 teile unterteilt werden solle, auf dass jeder eine der bereits vorhandenen Künste perfektionierte. Die Nachfolger dieser Elben bildeten nun die 7 Elbenstämme, alle gleich und doch so verschieden. Im Laufe der Zeit jedoch wurden 4 dieser einst 7 Stämme vernichtet. 2 von den Untoten, 1 von den Orks und 1 vom Drachenvolk. So blieben nu noch 3 der Völker übrig. Die Nachfolger des ... blieben ihren von grundauf gegebenen Fähigkeiten treu und perfektionierten den Umgang mit dem Bogen. Die Nachfolger des ... wurden Meister im Umgang mit dem Schwert und das letzte der 3 Völker, die Nachfolger des ... und der ..., perfektionierten sowohl den Umgang mit der Magie des Lichts als auch der Magie des Schattens. Aus Angst, das gleiche Schiksal ihrer toten Brüder erleiden zu müssen schlossen sie sich wieder zu einem Volk zusammen um jeglichem Feind zu trotzen. So entstand das heutige Volk der Elben.

Und? Hab ungefähr 15 - 30 Minuten gebraucht. Wer Verbesserungsvorschläge hat bitte posten

MfG Shad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hat aber doch eigentlich nicht wirklich etwas mit Mittelerde zu tun. Also gehört das eher in unseren Fanfic- oder den RPG-Bereich.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hintergrund für ein Onlinespiel ist es ganz in Ordnung. :anonym:

Ist nur irgendwie seltsam, dass ihnen erst die Unsterblichkeit genommen wird, damit sie dann wiederbelebt werden :kratz:

Rein interessehalber: Für welches Spiel soll die Geschichte denn sein? Zufällig Schlachtplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Helm Hammerhand

zuerst mal find ichs toll das ihr son spiel macht. was die stärkste einheit anbelangt wäre mein vorschlag, falls ihr sowas oder etwas besseres nicht schon habt, ein von 4 Hirschen( natürlich gerüstete) gezogener Streitwagen, der hinten mit Bogenschützen besetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Turin Turamarth

zu der Geschichte:

der Anfang erinnert mich irgendwie an Neverwinter Nights. ^^

und noch eine Frage: wo hast du das Wort Urvater her??

ich ahb da nämlich letztens ein Buch (die Muschelmagier) gelsen welches auch dieses Wort beinhaltete.

und eins noch

ich finde es seltsam, dass die Orcs ind er Schlacht den Bogen finden gleich wissen wie er zu handhaben ist und die Magier der Elben damit vernichten.

Da würde ich mir lieber noch was anderes einfallen lassen was die Magier vernichtet: z.B. der Gott der Orcs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...