Zum Inhalt springen

Which character are you most like??


Gast husborne

Empfohlene Beiträge

Which character are you most like?? ;D

Frodo -- erudite, thoughtful, insightful

Aragorn -- patient, long-planning, leader

Gandalf -- wise, "actor behind the scenes"

Pippin -- intuitive, merry, carefree

Faramir -- erudite, insightful, romantic

Eowyn -- wilful, romantic, "caged"

Galadriel -- leader, wise, strong, insightful

Sam -- humble, trusting, steadfast

Saruman -- calculating, "ends before means"

Boromir -- strong-willed, self-confident, faithful

_________________

I Plant all day

www.own-middle-earth-newzealand.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix schwieriger als sich selber einzuschätzen. :kratz: Wenn ich danach gehe, wie andere auf mich reagieren, bin ich wohl am ehesten ein Warg. :mecker: Wenn ich mir jemanden aussuchen könnte, wie ich gern stattdessen wäre, dann wäre es Galadriel. :queen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich denke, dass wir sowieso nicht die klasse hätten, ein gefährte zu sein. :rolleyes:

doch am ehsten spricht mich aragorn an. einfach durch seine ruhige und überlegte art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:kratz: Na ja... ich denke mal Frodo würde mir am ehesten entsprechen, obwohl es schwierig ist einen Charakter, besonders den eigenen, nur an treu Eigenschaften fest zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verlangt man da!?

Wie soll ich mich den auf einen festlegen? ich bin mal so, mal so.

Ich glaub ich wäre eine mischung aus: Boromir, Sam, Eowin, Frodo, Aragorn und Pippin

es kommt halt immer auf meine zurzeitige "phase" an

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mmh, da stehen ja nur gute Eigenschaften, hab ich sowas?

Ich denke, Ich bin wohl am ehesten wie Frodo. Nachdenklich, schüchtern, zurückgezogen. Ich würde mir allerdings wünschen mehr wie Eowyn zu sein, ein bisschen"wilder" und willenstarker. Als ich mal einen anderen Test über alle Charaktere von Mittelerde gamcht habe, kam Elwing raus:

Ihr entsprecht Elwing, der Sternengischt und Mutter Elronds. Eure ewige Liebe führte Euch in Euer ewig währendes Glück. Elwing: Tochter Diors, des Sohnes von Lúthien Tinúviel und Beren, Barahirs Sohn, und Nimloth, der weißen Blume aus Doriath. Sie ehelicht den Menschen und Seefahrer Earendil, der als einziger Mensch je einen Fuss auf Amans heiligen Boden setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...