Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Harlond

Hervorgehobene Antworten

Also, da auch andere hier Fremdwerbung machen, geh ich einfach mal davon aus, dass man das hier darf.

Ich bin Mitarbeiter in einem relativ profressionellen Foren-RPG. Leider ist uns vor einigen Wochen die Datenbank abgeschossen und wir haben mit einem Uralt-Backup angefangen die Stadt wieder aufzubauen. Ja, die Stadt. Wir haben nämlich eine kleine Stadt im beginnenden Vierten Zeitalter, in Lindon: Harlond, der südliche Hafen.

Ihr erstellt euch einen Char und nach der Freischaltung durch einen Mitarbeiter könnt ihr ein normales Leben in Mittelerde beginnen. Oder euch aber in Abenteuer werfen, das ist euch überlassen. Da wir Mitglied im Mittelerde-Online-Projekt sind (Zusammenschluss meherer ähnlich strukturierter Foren-RPGs) ist es euch möglich mit eurem Char in ganz Mittelerde herum zu reisen. Die Teilnahme ist, im Gegensatz zu manchen ähnlichen Projekten, vollkommen kostenlos und jeder Spieler darf beliebig viele Chars registrieren.

Ob Mensch, Elb, Hobbit, Zwerg oder sonst irgendwas, ihr seid gerne bei uns gesehen.

Hier geht es nach Harlond...

Ist recht nett gemacht, besonders das Kartenwerk und die Morrowind-Screenies ;)

Wieviele Mitglieder hattet ihr denn, bevor sich die Datenbank verabschiedet hat ?

Weit mehr als das doppelte an registrierten. Aber das Problem ist, dass wir noch viel mehr aktive Schreiber hatten. Wenn mal die ganzen registrierten auch schreiben würden, dann wäre ja alles klasse. Aber mit derzeit 9 Beiträgen pro Tag ist das ein ziemlicher Hänger. Wobei allgemein darauf spekuliert wird, dass wir wieder nach oben finden und nach den Sommerferien wieder was los sein wird. Aber damit das so ist, mach ich hier halt Werbung. Übrigens gibt es neben den Berufen in den Stellenanzeigen noch starkes Interesse an ner Stadtwache...

Schaut recht nett aus.... :-)

Werd eventuell mal reingucken wenn ich wieder mehr Zeit habe :mued:

So, ich habe mich jetzt mal in der Stadt angemeldet. Macht alles einen sehr netten und professionellen Eindruck.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.