Zum Inhalt springen

Beowulf und Grendel


Mortica

Empfohlene Beiträge

Nun eigentlich ist es entweder zu früh oder zu spät für diese News. :-O Aber ich bin gerade durch Zufall auf einer englischsprachigen LotR-Fanpage auf diese Information gestoßen.

Es gibt eine neue Verfilmung von Beowulf, sie heißt Beowulf and Grendel. Beowulf wird von Gerard Butler (u.a. Phantom der Oper) gespielt. Der komplette Film wurde auf Island gedreht.

Ich bin ein wenig umhergesurft: Der Film ist gerade in der Post-Production, demnächst gibt es wohl den ersten Kino-Trailer. Der genaue Filmstart ist leider noch nicht bekannt.

Aber hier bereits einige Bilder aus dem Film:

2e852d47b4b03a0550192e447.jpg

beowulfandgrendelpube.jpg

beowulfandgrendelpuba.jpg

Weitere Infos zum Film:

http://www.beowulfandgrendel.com/

Hollywood Movies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber*

Danke für die klasse Bilder! Ich werde mir den Film sicher ansehen, falls er bei uns en anglais im Kino kommt oder ansonsten halt später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn mir auch ansehen, bisher weiß ich nämlich immernoch nicht um was es eingentlich genau geht, und weil Tolkien ja übersetzt hat, würd ichs schon gern etwas genauer wissen! :jo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, und sowas krieg ich nicht mit... Asche auf meine Tomaten... *selbst slap*

Zwei Faktoren warum unbedingt ansehen:

Beowulf ist toll :-D

Ísland :-D

:-O

*gleich mal gucken muss ob irgendwelche "Insiderinfos" im Umlauf sind * *gg*

*spring*

:bounce:

OH, wenn ich mir die Drehohrte so ansehen... wie geil, wie geil, wie geil...

:D

*weiter rum spring*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn mir auch ansehen, bisher weiß ich nämlich immernoch nicht um was es eingentlich genau geht, und weil Tolkien ja übersetzt hat, würd ichs schon gern etwas genauer wissen!  :jo:

<{POST_SNAPBACK}>

wenn Du es wirklich genau wissen willst empfehle ich

http://www.heorot.dk/

dort gibt es eine dt. Übersetzung des Urtextes und vor allem lohnt sich für den tolkiengeschädigten ein Blick in das Wörterbuch(!).

Wo wir schon beim Thema sind (ist aber vermutlich ein alter Hut): "Der 13. Krieger" (der Film) lohnt sich ebenfalls als Material zum Beowulf. Das Buch von Crichton, auf dem der Film basiert, basiert auf dem "Beowulf".

Die "Photos zum Film" sehen ehrlich gesagt mehr nach einer Schaukampfgruppe beim Training aus *räusper*.

Grüße,

Brandanus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier viele, viele Bilder: :knuddel:

Bild

beowulfprod47x.jpg

7.jpg

1.jpg

4.jpg

beowulf.jpg

6.jpg

beowulfprod49x.jpg

beowulfprod43x.jpg

Poster:

beowulf_and_grendel_2005_poster.jpg

Sieht alles vielversprechend aus. :L

Als richtiger Tolkienfan muss man den natürlich sehen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch bitte für die weitere Diskussion/Bilder/Trailer usw. einen Thread im Filmforum dafür auf!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...