Zum Inhalt springen

Neues Filmprojekt von PJ: The Wolf Totem


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei www.herr-der-ringe-film.de eine interessante Neuigkeit entdeckt:

PJ produziert einen chinesischen Film. Es handelt sich um eine Literatur-Verfilmung.

Immer noch kein HOBBIT in Sicht! Anstatt sich endlich um eine Produktion der Abenteuer von Bilbo Beutlin zuzuwenden, produziert Peter Jackson nun den teuersten chinesischen Film aller Zeiten.

Jackson wird zusammen mit einer Produktionsfirma aus Peking den chinesischen Erfolgsroman THE WOLF TOTEM von Jiang Rong produzieren. Der Autor arbeitete 30 Jahre lang an dem Buch. "Es geht um die Philosophie und Moral des 'Wölfisch-Werdens'", erklärt Rong. "Für die heutigen Chinesen ist es notwendig, vom Geist des Wolfes zu lernen!" Die Hauptfigur des Romans ist ein junger Mann namens Chen Zhen, der sich in der Mongolei niederlässt und bald erkennt, dass die Wölfe dort in einer engen Verbindung mit den Menschen stehen. Im Buch wird durch dramatische Geschichten von der Überlebenskraft, Treue und Opferbereitschaft der Wölfe berichtet.

...

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...detail_1171.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wegen dem Hobbit, aber der Film klingt wirklich interessant. Würde mich jetzt mehr reizen als KingKong.... und da PJ emotionales sehr gut darstellen kann, bin ich gespannt.

Und vor allem natürlich auch auf die Ausstattung.

Was ich auch sehr positiv finde ist seine Kooperation mit ansässigen Filmfirmen, wenn es hohe Literatur aus China ist. Ich denke nicht, dass das bei Regisseuren heutzutage so selbstverständlich ist.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...