Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblingscharakter- Schauspieler?


Gast Isildur

  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter- Schauspieler?

    • Hermine Granger=Emma Watson
      15
    • Harry Potter=Daniel Radcliffe
      6
    • Ron Weasly=Rupert Grint
      6
    • Albus Dumbeldore=Michael Cambon
      3
    • Sirius Black=Gary Oldman
      12
    • Minerva McGonagall=Meggie Smith
      6
    • Rubeus Hagrid=Robbie Coltrane
      1
    • Draco Malfoy=Tom Felton
      2
    • oder jemand anderes
      20


Empfohlene Beiträge

Snape - und zwar im Buch und im Film.

Ich stelle mir Snape zwar nicht ganz wie Rickman vor, aber Rickman gefällt mir als Snape - er ist irgendwie ein bisschen "edler" als im Buch (oder als in meiner Vorstellung), wo er ja wirklich total versifft rumläuft und so ziemlich widerwärtig ist - und er kommt in den Filmen auch öfters mal besser weg als im Buch (man vergleiche das Ende von HP III in Film und Buch ...)

Und diese Stimme ... einer der seltenen Fälle, wo ich etwas aus dem Film komplett für meine eigene Vorstellung übernehme! (Man stelle sich den Anfang von Band VI mit Rickmans Stimme vor ... :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wenn es nur nach den Büchern ginge hätte ich sofort für Sirius gestimmt!!!Aber da ich den Schauspieler enttäuschend fand hab ich mich dann für Hermine - Emma Watson entschieden...die mag ich im Buch recht gerne(hat erine erschreckende Ähnlichkeit mit mir..also vom Charakter her... :schaem: ) und in den Filmen sieht sie halt auch klasse aus...^^

lg Arthemie

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein absoluter Lieblingscharakter aus HP ist und bleibt Hermione Granger. Ich find sie einfach nur klasse und Emma Watson ist einfach die perfekte Besetzung für sie:

"Irgendwie aufregend nicht? Dass wir die Regeln brechen?!"

Zitat von Hermine aus Teil 5.

Und ich kann mich mit Hermine irgendwie gut identifizieren, weil sie mir auch vom Charakter her ähnelt.

Neuerdings mag ich aber auch Tonks total gerne. Ich hab sie mir genau so vor gestellt wie im Film. Nur leider gibt es zu wenige Bilder von ihr im Internet.

Ich bin ja schon so gespannt auf den siebten Band.  

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingscharakter ausm Buch (nicht der Schauspieler) ist Lupin.

Im Film find ich von den Darstellern her Maggie Smith toll und Jason Isaacs (Lucius Malfoy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein absoluter Lieblingscharakter ist ja Severus Snape, und das sowohl in Film als auch im Buch. :anbet:

Ansonsten mag ich aber auch noch Lucius Malfoy, und Sirius Black und Remus Lupin. Die letzten beiden hatte ich mir zwar etwas anders vorgestellt, als sie im Film dargestellt werden, aber das ändert trotzdem nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir in den Büchern am besten gefällt kann ich überhaupt nicht sagen. Das sind alles unglaublich facettenreiche, interessante Charaktere; sogar die "Bösen". Ich habe wirklich keine Idee.

Im Film gefällt mir Emma Watson als Hermine Granger besonders gut. Vielleicht liegt das aber auch am Aussehen. :kratz:

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Emma Watson ist eine tolle Schauspielerin,sie hat Hermine Granger toll verköpert. 

Aber auch als Belle in der Disney Realverfilmmung " Die Schöne & Das Biest " war sie hervorragend. 

Bearbeitet von Arwen Bruchtal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Buch: Snape, Lupin, Sirius

Film/Darsteller: Emma Thompsons Trelawney und Alan Rickmans Snape (für mich hat er die Rolle so dermaßen geprägt, dass ich bei

Spoiler

den Passagen in Cursed Child in denen eine alternative Version von Snape vorkommt und er sarkastisch wird, automatisch Rickmans Stimme im Kopf hatte. 

Und natürlich Helena Bonham Carter, deren Bellatrix zwischen Wahnsinn und Unsicherheit (als Hermine sich mit dem Vielsaftrank in Bellatrix verwandelt hat, der Blick von HBC war komplett anders als bei Bellatrix). Ich finde auch Gary Oldman richtig gut, für Sirius war er aber meiner Meinung nach nicht der richtige Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...