Zum Inhalt springen

Der silberne Sinn


Lesnah

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir ein Buch gekauft, das "Der silberne Sinn" (von Ralf Isau) heißt. Eine Cousine hat es mir empfohlen. Bevor ich jetzt anfang zu lesen, wollte ich die Fantasy-Gesellschaft hier mal fragen, ob es sich wirklich lohnt, dieses Buch zu lesen, und ob es gut ist.

LG Lesnah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Nein, ich habe es aufgrund von einem Tip gekauft, und wollte nur, da ich vielleicht bald damit anfange, wissen ob es wirklich so gut ist!

Was stört daran???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Nöchts stört daran. Wenn ich mir allerdings ein buch kaufe, dann fange ich zumindest an, es zu lesen...

Um wieder zu thema zurückzukommen: Das Buch selber kenn ich nicht, aber der autor ist mir bekannt und ein paar seiner Bücher sind wirklich genial. Die Kritiken bei amazon sehen aba net sehr vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rimorock

Also ich hab das Buch der silberne Sinn gelesen mir hat es sehr gut gefallen. Wenn du andere Werke von Isau kennst die sind mit dem Buch nicht so leicht zu vergleichen denn die meisten anderen Bücher von Isau sind Jugendbücher doch der silberne Sinn ist eher ein Buch für Erwachsene. Ich kann es aber nur empfehlen es zu lesen mir hat es wie geschrieben sehr gut gefallen.

viele Grüße

Rimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

wie geil Tread über ein Buch von Ralf Isau, hab ich auch schon längst gelesen. Super Buch

Ich mag alle Bücher die von dem bis jetzt gelesen hab(Kreis der Dämmerung; Neschan-Trilogie;die unsichtbare Pyramide; das Netz der Schattenspiele;das Echo der Flüsterer,und bin grad beim 2.Teil von Mirad; weitere folgen hoffendlich bald)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...