Zum Inhalt springen

Eure Signaturen sind zu lang !!!


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, ich möchte mal eine Sache ansprechen, die wir auch schon mal im Chat angesprochen hatten:

Die Signaturen !!!

die meisten sind zwar ganz hübsch und lustig, aber auch zu lang !!!

Deshalb möchte (werde) ich eine Begrenzung einführen.

Ab dem 1. Mai darf die Signatur nur noch maximal 4 Zeilen lang sein !!!

- Editiert von Frodo am 20.04.2002, 13:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das gut! Es ist doch nervig, wenn die Signaturen länger sind, als die Beiträge. Und so lange Signaturen, wie die von Haldir zum Beispiel liest sich doch eh keiner durch, ein kurzes Zitat, oder ein Gedicht ist ganz nett aber ein halbes Buchkapitel ist imo als Signatur zu viel!

Gruß, Úmarth

P.S.: Wer will, kann ja mal meine Signatur uebersetzen. Lösungsversuche bitte per PM an mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass dieser Vorschlag gekommen ist.

Oft wird wenig geschrieben und die Signatur nimmt den restlichen Platz ein.

Ich hab mir auch eine neue Signatur zugelegt und sie ist 3 Zeilen lang, also in der von Frodo vorgegebenen Norm :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 20.04.2002, 17:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem bisher Gesagten an: Vier Zeilen sind doch reichlich Platz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch besser, wenn man nur noch bis zu 4 Zeilen als Signatur haben kann! Schließlich soll man den Roman eher im eigentlich Post schreiben und nicht in der Signatur! Es ist langweilig, wenn man in ein paar Sekunden den Post durchgelesen hat und hinterher noch ca. 2 Minuten die Signatur lesen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Habe zwar auch eine Signatur, aber ich schreib die immer wieder hin.

Das ist Balthor von Anfang an.

Manche sind wirklich zu lang aber die Beschränkung find ich gut.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...