Zum Inhalt springen

Stellungnahme: Abstimmung über runes.de.vu


golwin

Empfohlene Beiträge

wenn du 6€ im Jahr über hast hol dir doch mal ne .de domain...

Zu der erklährung, soweit ganz gut... könnte man zwar weiter ausführen, aber wenigstens wird da jetzt drauf aufmerksam gemacht!

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 6€ im Jahr über hast hol dir doch mal ne .de domain...

Wo gibts die denn für 6 € :-0

Das wär echt ne Überlegung wert!

Allerdings müsste ich dann alles umgestalten...

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ara

Zum Beispiel wie Tolkien auf diese Runen kam?

hm, mal sehen. vielleicht bring ich dazu noch was auf die Page. (Wenn ich was lohnenswertes zusammenbekomme ;-) )

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Euronen stimmt schon.

United Domains hat momentan noch so ein Sommer-Angebot, wo man .de-Domains für 6 Euronen bekommt. Gilt aber nimmer lange, also beeil dich ;-)

http://www.unitde-domains.de

Gruss

Was nützt die eine Domain, wenn du deine Webspace dann trotzdem bei nem kostenlosen Provier liegen hast. Das doch dann auch wieder alles nur Spielerei.

Wer wirklich ernsthaft ne Webseite betreiben will, der sollte den einen 1 Euro im Monat schon über haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stehts eigentlich mit der Tengwar-Rubrik auf meiner Page. Dazu ist noch gar kein Kommentar gekommen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...