Zum Inhalt springen

Nie gesehene Szene


Alomo

Empfohlene Beiträge

In der SEE von "Die zwei Türme soll es eine bisher unveröffentlichte Szene geben, die zeigt, was aus Frodo werden würde, wenn er noch länger im Besitz des ringes bleiben würde.

Wen jemand die Szene kennt und weiß wo sie ist bitte :anbet: schreiben.

Gruß Alomo :bounce:

PS: :dftt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, :-0

Bitte den :dftt: Smile nicht Falsch verstehen.

Der Smile im Text war von anfang an da.

Der in der Signatur kam erst nach dem ändern der Signatur dazu.

Gruß Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kamen die Aufnahmen daraus nur in einer Doku auf der SEE vor... ich denke es war "Cameras in Middle-Earth", ich kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Ja stimmt habs mir gestern auch wieder angesehen. Bei Camera in Middleearth- North Ithilien. Elijah Wood wurde gut hergerichtet, warum ist das eigentlich jetzt nicht in "Die Zwei Türme" gewesen. Da gabs leider keinen Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eh besser wenn die Szene nicht im Film ist, ich find sie ziemlich unlogisch!

Smeagol hat sich auch erst langsam äußerlich verändert (immerhin 500 Jahre!), wie soll das bei Frodo so schell gehen, nur weil Faramir ihm den Ring abnehmen will?? :ka:

und nach ein paar Sekunden is er dann plötzlich wieder normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*Thread mal wieder hervorkram*

Ich hätte auch eine Frage zu einer Szene, die ich bei der SEE nie gesehn hab, bei der Vorschau auf die SEE (auf der DVD der Kinoversion) aber schon:

bei der Schlacht von Helms Klamm müssen im Film die Frauen auch kämpfen, jedenfalls ist im Begleitbuch ein Bild von Éowyn mit einem blutigen Schwert und einer blutigen Hand, und in der Vorschau ist eine Szene, wo sie einem Uruk gegenübersteht.

Wo ist diese Szene?

Ich such sie schon ziemlich verzweifelt, weil es mch einfach interessiert...

Im Film ruft ja auch, wo die Burg schon eingenommen ist, eine Frau: "Sie brechen durch!" Also müssten die Uruks doch in die glitzernden Höhlen kommen...

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, einfach nicht im Film? Oo

Hast du eine Ahnung, wie viel Material die rausschneiden müssen? Manche Sachen kommen dann nicht einmal in der SEE vor. Irgendwo in einem Thread wurde diese Szenen schon mal aufgelistet. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, schon klar, es wundert mich trotzdem, dass die Szene in der Vorschau war. Ich meine, als die Vorschau gemacht wurde, wussten die doch wohl, was in die SEE kommt, oder?

Na ja, ich werds wohl nie erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, schon klar, es wundert mich trotzdem, dass die Szene in der Vorschau war. Ich meine, als die Vorschau gemacht wurde, wussten die doch wohl, was in die SEE kommt, oder?

Das ist nicht gesagt. Wenn du mal beim Kino-Trailer näher hinschaust, dann wirst du dort den Aufmarsch der Uruk-Hai bei Helms Klamm sehen. Diese Szene ist erst in der SEE erschienen, obwohl sie im Kino-Trailer gezeigt wurde. Die wurde also auch noch in letzter Minute gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich finde es auch gut dass sie die Szene in der Frodo sich in ein Monster verwandelt nicht mit reingenomemn haben. Das wäre echt nicht gut gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...