Zum Inhalt springen

Desperate Housewives


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich finde nicht, dass man die zwei Serien miteinander vergleichen kann. Höchstens, dass man sich in jeder der Frauen irgendwo wiederfinden kann, so wie bei SatC auch.

Ja, das finde ich auch nicht. Das ist zwei was verschiedenes. Trotzdem war Sex and the City besser ;-)

Ja ja, garstige Nachbarn...eher richtig nervige Nachbarn*g*(zumindest unsere linken Nachbarn:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass man die zwei Serien miteinander vergleichen kann. Höchstens,  dass man sich in jeder der Frauen irgendwo wiederfinden kann, so wie bei SatC auch.

Ich hab mich in keiner der Nervensägen von Sex and the City jemals wiedererkannt. Ganz im Gegenteil! Ich dachte immer nur, oje, da gehen viele Jahre Emanzipation den Bach runter und wir werden mal wieder auf die Suche nach einem Typen, der für uns jagd, reduziert. Ach ja, und wir interessieren uns für überhaupt nichts auf der Welt, außer für Klamotten, Schuhe, und uns selbst.

:wut:

Don't get me started! :mecker:

PS: Ich möchte niemanden beleidigen, der die Serie mag (kommt auch bei meinen engeren Freunden vor) aber ich verstehe beim allerbesten Willen nicht, was man daran finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das ist halt alles Geschmackssache ;-) .

Ich hab mir die Serie auch nicht deshalb angeschaut, wegen den ständig neuen Klamotten oder Schuhen(zumindest habe ich nicht so nen Tick), sondern weil sie ganz einfach lustig war. Das mit der Emanzipation ist denke ich nicht ganz so ernst zu nehmen bei der Serie, wobei ich immer noch denke, dass man das Kleinstadtleben mit so nem Großstadtleben wie New York beim besten Willen nicht vergleichen kann.

Und ich muss sagen, dass ich den Charakter von Carrie recht symphatisch fand, das war auch ein Grund, warum ich die Serie geschaut habe.

Ich mochte die Serie jedenfalls sehr gern, auch wenn nicht immer alles perfekt und wirklichkeitsgetreu war, es war ganz einfach ne gute Unterhaltung, wo man vielleicht mal etwas dazu lernen konnte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

weiß zwar, dass der letzte eintrag in diesem thread schon lange her ist, wollte nur mal posten, dass ich´s so blöd find, dass diese lustige serie jetzt aus ist und erst im frühjahr weitergeht... :-(

weiß wer was genaueres darüber?

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die serie gestern abend doch glatt mal gesehn ... ganz lustig aber meist zicken alarm ... vielleicht guck ich nächste woche nochmal rein um sicher zu gehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ab Mittwoch, dem 5. September um 20.15 Uhr wird nun endlich die 3. Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. :ugly:

Es geht sich um folgendes:

Die beziehungsgeplagte Chaos-Frau Susan (Teri Hatcher) hat den Heiratsantrag von Ian (Dougray Scott) angenommen. Doch schon bald merkt Susan, dass er nicht der Mann ihrer Träume ist. Nachdem Mike (James Denton) sich wieder an seine Beziehung mit Susan erinnern kann, beginnt er, um sie zu kämpfen - mit Erfolg! Gabrielle (Eva Longoria) und Carlos (Ricardo Chavira) haben indessen ihren Rosenkrieg beendet und widmen sich neuen Partnern.

Carlos lässt sich auf eine Affäre mit Männer-Vamp Edie (Nicollette Sheridan) ein. Gabrielle angelt sich den angehenden Bürgermeister Victor Lang (John Slattery). Für sie geht der Traum in Weiß in Erfüllung, doch sie muss schon bald feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Lynette (Felicity Huffman) und Tom (Doug Savant) arbeiten mit voller Hingebung an ihrer Pizzeria, vergessen dabei aber ihre eigentliche Beziehung. Als Lynette einen neuen Koch einstellt, kommt sie in eine gefährliche Situation - Affäre oder Beziehung?

www.prosieben.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folge war ja schon mal nicht schlecht....Gabrielles Verehrer: Zack :ugly-springend::-O Ich habe mich lachend auf dem Boden gerolllt! (zusammen mit meinen Freundinnen, wir haben einen "Serien-wieder-anfangs-mädels-abend" veranstaltet...) :prost:

Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergehen wird...die Folgen vor den Ferien fand ich leider nicht so toll....

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...