Zum Inhalt springen

Saruman singt


André

Empfohlene Beiträge

Saruman-Darsteller Christopher Lee hat nun mit der italienischen Band Rhapsody etwas Musisches auf den Markt gebracht. Die CD RHAPSODY - "The Magic Of The Wizard`s Dream" erscheint heute, am 29. März.

Quelle: http://www.mightyrhapsody.com/

Edit: Huch, warum kann ich das hier einfach veröffentlichen? Ich dachte, dass muss ein Moderator freischalten? *wunder*

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kann ich doch gar nicht singen... Nein, nein... sehr schlechter Scherz :bengel:

Wer sich dafür interessiert:

Christopher Lee hat bereits vorher zusammen mit Rhapsody eine CD aufgenommen: "Rhapsody - Symphony of Enchanted Lands II - The dark secret"

Kann ich nur empfehlen! Christopher Lee übernimmt dabei die Rolle des Königs. Allerdings kann man nicht von Singen sprechen, sondern eher von einer Erzählerrolle. Aber die Musik ist trotzdem klasse!

Und gut, Hätje, dass du die Info angebracht hast. Die neue CD wär sonst an mir vorüber gerauscht, aber so werd ich wohl bald die Läden stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich gelesen dass die besagte Person auf dem Earthshake Festival dieses Jahr an der Seite "Manowars" singen wird...

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig! Das stand vor ein paar Wochen hier in den News.

Das ganze findet im Juli in Geiselwind (Unterfranken) statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und da Rhapsody auch da ist, tritt C. Lee gleich mit beiden Gruppen auf und hält ein Ständchen. Wär's nich so weit weg, wäre ich ja schon längst angemeldet :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Thunin Hammerhand

Seid ihr auch alle Rhapsody-Fans?

Mein Kumpel und ich sind die totalen fanatiker, und seit Christopher Lee mitsingt .... ja was hör ich da nur ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auch alle Rhapsody-Fans?

Mein Kumpel und ich sind die totalen fanatiker, und seit Christopher Lee mitsingt .... ja was hör ich da nur ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Einen Fan könnte man mich nicht nennen. Ich muss zugeben, ich hab mir Symphony of... The dark secret wegen Christopher Lee gekauft (ich bin ein Fan von ihm). Die neue Scheibe wird in den nächsten Tagen folgen. Jetzt kauf ich sie 50 % wegen C. Lee und 50 % wegen Rhapsody. Soll heißen, ich höre deren CD's wirklich gerne (auch jetzt gerade im Moment), aber ich achte noch sehr genau, für welche CD's ich das Geld ausgebe. Ich denke aber schon, dass noch weitere von Rhapsody folgen werden (auch ohne Lee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...