Zum Inhalt springen

noch 4 tage!!


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

nur noch 4 tage!! ich werd glaub ich wahnsinnig!

in 4 tagen kommt der film in die kinos! :-O

ich freu mich wirklich unheimlich auf dieses (hoffentlich) unvergessliche kinoereignis.

ich hab schon angst, dass knapp 3 stunden nicht genug sein werden. dann ist wieder langes warten auf den nächsten dezember angesagt.

wie steht es mit dem rest der forumbesucher? auch schon nervös? *blödefragestell*

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher doch, ich hab ja auch schon Karten, wer nicht ??? und vor dem zweitem Teil soll ja auch schon die DVD veröffentlicht werden, ich glaub im Oktober oder so *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört, dass die DVD schon im juni kommen soll. darauf freu ich mich natürlich auch schon. hoffentlich beinhaltet die DVD schön viel making of's und viele zusatzszenen! *gier*

ansonsten machts ja auch spass alles was man unterm jahr von warner bekommt, in sich aufzusaugen. *freu*

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...