Zum Inhalt springen

Wieder Chancen für den Hobbit Film?


Gast Elvedar

Empfohlene Beiträge

Während eines Workshops von Weta gab es auch eine "Frage & Antwort" Runde und dort wurde Richard Taylor bezüglich einer möglichen Hobbit Verfilmung angesprochen.

Richard Taylor wurde gefragt, ob es einen Hobbit Film geben wird, wenn alle rechtlichen Probleme aus dem Weg geschaffen sein.

Darauf Antwortete Richard Taylor, dass es definitiv einen Hobbit Film geben wird, sobald die Probleme gelöst sein.

Die besagten Probleme sind momentan jedoch weiterhin ein Bestandteil des Hobbits, und wenn diese gelöst sein, würde für ihn und Tania ein Traum in Erfüllung gehen.

Jedoch wurden die Herr der Ringe Requisiten liebevoll eingelagert und sein für die Hobbit Verfilmung bereit.

Er sagte jedoch auch, dass Rechtsfragen kein einfaches Geschäft sein, das man jedoch sein bestes geben werde.

Leider wurde nicht darauf eingegangen inwieweit man sich Rechtlich schon geeinigt hat.

Quelle: TheOneRing.net

Übersetzt von: KleineHobbit-Film.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

PJ äußerte sich in Sydney gegenüber CNN zum Thema Hobbit-Verfilmung:

...

Tolkien-Fans müssen sich weiterhin in Geduld üben. Regisseur Peter Jackson, der eine Verfilmung des Tolkien-Romans «Der kleine Hobbit» plant, sagte laut CNN während eines Besuchs in Sydney, möglicherweise könne er erst in vier Jahren mit den Dreharbeiten beginnen.

Jede Menge Rechtsanwälte

Der Neuseeländer hatte bereits bei der Verfilmung von Tolkiens Roman-Trilogie «Der Herr der Ringe» Regie geführt. Der Oskar-Gewinner wies auf langwierige Verhandlungen über die Filmrechte hin.

...

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...