Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings Symphony Live in Deutschland


Frodo

Empfohlene Beiträge

Beim diesjährigen Schleswig-Holstein Musik Festival, wird es am 13.08.2005 um 20:00 Uhr in der Holstenhalle in Neumünster eine Aufführung der Lord of the Rings Symphony von Howard Shore geben.

Das ganze wird zwar nicht von Howard Shore und seinem Orchester persönlich aufgeführt, aber das sollte ja den Hörgenuß nicht unbedingt verderben.

Der Dirigent ist Terry Edwards, der Londoner Chorleiter der original Soundtracks.

Als Orchester tritt das NDR Pops Orchestra auf.

Der Chor setzt sich aus der Chorakademie des Schleswig-Holstein Musik Festivals, dem Knabenchor Hannover und dem NDR Chor zusammen.

Die Preise für die Karten reichen von 10 - 39 Euro und können unter HIER direkt bestellt werden.

Quelle: 20. Schleswig-Holstein Musik Festival

Quelle: Mittelalter-Fantasy-Events News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...wird da jemand von Euch hingehen? Ich frag nur mal so...mit mehreren ist es sicher lustiger;-) Komme zwar nicht aus der Nähe, aber für einen geselligen Tag würde es mich auch mal wieder in die alte Heimat verschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Neniel & ich waren letztes Jahr bei dem Konzert von H. Shore in Antwerpen.

-> Sehr zu empfehlen!!! :D

Leider werde ich dieses Jahr nicht die Zeit dafür haben, um es mir nochmal anzuhören. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es so ein Konzert eigentlich schon mal in Deutschland? Ich jkönnte mich an keines erinnern. Was ich damit rausfinden will, ist ganz einfach: Wie hoch ist die Chance, dass es bald wieder eines geben wird, in einer anderen Stadt?

Ansonsten versuche ich alles, um da hinzukommen, weil ich habe die Aufnahme aus Kanada, die beim HDR dabei war und die ist echt fantastisch und live wirds ja noch besser klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es so ein Konzert eigentlich schon mal in Deutschland? Ich jkönnte mich an keines erinnern. Was ich damit rausfinden will, ist ganz einfach: Wie hoch ist die Chance, dass es bald wieder eines geben wird, in einer anderen Stadt?

Ansonsten versuche ich alles, um da hinzukommen, weil ich habe die Aufnahme aus Kanada, die beim HDR dabei war und die ist echt fantastisch und live wirds ja noch besser klingen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube nicht, dass die Chancen so groß sind.

Ich würde aber auch alles versuchen, um die eine der Aufführungen ansehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...