Zum Inhalt springen

Neuseeland: Der Hobbit auf der Bühne


Mortica

Empfohlene Beiträge

Noruiloth, unsere Frau vor Ort, ist in der Zeitung auf interessante Neuigkeiten gestoßen.

In Wellington (und zuvor in Auckland) fanden kürzlich Vorsprechen für eine Theaterfassung von "Der Hobbit" statt. Auch einige Schauspieler und Statisten aus der HDR-Trilogie sprachen vor, z.B. Jarl Benzon.

Anbei der von Noru abfotografierte Zeitungsartikel aus The Press.

P.S. Sobald ich das hinbekomme. :kratz:

P.P.S. Hilfe bei Oberguru und Großmeister Frodo angefordert. :anbet:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einige Schauspieler und Statisten aus der HDR-Trilogie sprachen vor, z.B. Jarl Benzon.

Wer ist denn das und welche Rolle oder Aufgabe hatte er denn in der DHDR-Trilogie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das wusste ich wirklich nicht.

War ja auch eine winzige Rolle.

<{POST_SNAPBACK}>

Muss man auch nicht wissen. Bis zur RingCon wusste ich das auch nicht. :-D Jarl und sein Bruder waren als Stargäste (wobei man Star da vielleicht in Anführungszeichen setzen muss ;-) Nein, bitte nicht schlagen! ;-) ) bei der letzten RingCon. Die RingCon-Besucher aus dem Forum kennen ihn daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch nicht wissen. Bis zur RingCon wusste ich das auch nicht.  :-D  Jarl und sein Bruder waren als Stargäste (wobei man Star da vielleicht in Anführungszeichen setzen muss  ;-)  Nein, bitte nicht schlagen! ;-) ) bei der letzten RingCon. Die RingCon-Besucher aus dem Forum kennen ihn daher.

<{POST_SNAPBACK}>

Verstehe. Zu dieser Sache mit einem "Star": Ist das Gesicht dieses Schauspielers überhaupt deutlich zu erkennen im Film? Ich kann mich da gerade nicht mehr so genau entsinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandro hat sogar ne Sprechrolle..also bitte *wegschmeiß*...

Jarl ist an einigen Stellen zu sehen..eigentlich immer wenn irgendwelche Elben irgendwohin ziehen.. und er ist der Elb, der den Weg frei macht bei Aragorns Krönung..also kurz danach taucht Arwens Banner auf.... da die Szene *kann nicht beschreiben*.

Oder eben auf diesen Promofotos und auch im Film, als Arwen gen graue Anfurten reitet - da sind sie auch alle dabei und zu erkennen, wenn man es weiß.

Von der Trilogie haben sie oft mehr zu erzählen als so manch anderer, weil sie an vielen Drehtagen dabei waren - als Orks, Elben, Gondorianer etc. etc. - also von fast allem was gesehen und daher sehr informativ, wenn man die richtigen Fragen stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...