Zum Inhalt springen

Christopher Lee will in Franken singen


Mortica

Empfohlene Beiträge

Christopher Lee will bei einem Heavy-Metal-Festival (Earthshaker-Festival) in Unterfranken als Sänger auftreten. Laut Auskunft des Festival-Veranstalters wird Lee mit der Gruppe Manowar auftreten und zusätzlich von Chor und Orchester begleitet werden. Es wird der einzige Auftritt dieser Art in diesem Jahr in Deutschland sein.

Das ganze findet am 22. und 23.07. in Geiselwind in Unterfranken statt.

www.web.de

www.orf.at

Festival-Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, dieses Wochenende ist es soweit.

Christopher Lee tritt beim Earthshaker-Festival mit Manowar auf.

«Dracula»-Darsteller Christopher Lee singt bei Metal-Festival

Geiselwind - «Dracula» rockt: Der Schauspieler Christopher Lee (82), bekannt geworden mit seiner Rolle als Graf Dracula, tritt an diesem Wochenende bei einem Heavy-Metal-Festival in Geiselwind (Bayern) als Sänger auf. Er wird für die bekannten Metal-Bands Manowar und Rhapsody singen, teilten die Veranstalter des Earthshaker-Festivals mit.

Am Samstag trete der Schauspieler mit Manowar auf. Bei der Show werden Lee und die Band von einem großen Orchester und einem Chor begleitet. Der in London geborene Lee hat in rund 200 Filmen mitgewirkt. Er gilt als bekanntester Darsteller des Vampirfürsten Dracula. Lee spielte auch den bösen Zauberer Saruman in der Film-Trilogie «Der Herr der Ringe». (Internet: www.earthshaker-fest.com)

© dpa - Meldung vom 21.07.2005 16:38 Uhr

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am WE leider schon komplett verplant. Aber sollte jemand hinfahren und dabei sein, dann bitte ich um einen ausführlichen Konzertbericht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schön wär's... Aber zu der Zeit bin ich soweiso in Berlin, obwohl ich tausend mal lieber dahin wollen würde, bloß fragt sich wie. So muss ich halt nur davon träumen, da zu sein. Kann Christopher Lee nicht mal nach Bielefeld kommen oder nach Osnabrück. Das wäre toll.

Und ich zähle auf euch: Es muss doch einen hier geben, der dahin fährt, damit er berichten kann? Ach, und Fotos wären auch nicht schlecht. Wobei ich ja auch hoffe, danach welche im Internet zu finden.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja war wohl nix. Mein Bruder hat mir erzählt dass so ziemlich kurz vor dem Auftritt ein Video über die leinwand geflachert ist wo Christopher Lee sagt dass er bei Filmdreharbeiten ist und deswegen nicht da sein kann.

So Filmdrehs werden ja auch imemr sowas von kurzfristig geplant *ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon ziemlich unverschämt! :-0

Es waren bestimmt nicht wenige da, die ihn sehen wollten (z.b. mit Rhapsody)

Ich das wäre für mich ein Hautpgrund gewesen dahin zu fahren.

Wenn ich dafür dann noch Geld bezahlt hätte wär ich jetzt wohl ziemlich stinkig :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich das wäre für mich ein Hautpgrund gewesen dahin zu fahren.

Selber Schuld?

Ich mein wer fährt schon auf ein Metal Festival nur um Lee einmal kurz singen zu hören... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich wirklich die Schreckensmeldung des Tages! Dann hoffe ich ja mal, dass das wirklich wichtige Dreharbeiten waren, aber im Moment ist er ja wieder bei mehreren Filmen pro Jahr dabei.

Gott sei dank bin ich nicht dahin gefahren. Ich wäre gefahren, wegen Lee und Rhapsody, aber so weit gefahren wäre ich nur wegen Lee. Denn wenn ich will, kann ich Rhapsody auch im 40 km entfernten Osnabrück bewundern, aber Lee mal live singen (sprechen) zu sehen, wäre schon was gewesen.

Ich denke auch, dass das für alle Lee-Fans eine Enttäuschung war, dass er nicht kam. Wenigstens haben die ein Video gesehen, dass nie jemand von uns sehen wird ;-) So kann man diese Sache auch wieder schönreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...