Zum Inhalt springen

Seiten ID?


Gast Andnóviel

Empfohlene Beiträge

Gast Andnóviel

Hallöchen ihr Mods....ich hätte da eine kurze Frage...ich wollte mich einmal anmelden bei diesem Webring, allerdings sagt mir das Feld "Seiten ID" nichts...bitte um Erläuterung, was damit gemeint ist, danke :-( :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du kannst enfach eine kombination aus Buchstaben und zahlen wählen´, es ist dir selbst überlassen.

An Haldir und Co.: Dies ist ein Webring, also kommt es auch vor da sich Leute hier anmelden wollen. es dreht sich nicht nur alles ums Forum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

ahja, also n Passwort ;) bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, auch wenn ich euch wohl n bissl verwirrt habe ;-)

- Editiert von Andnóviel am 07.04.2002, 20:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hab das zuerst auch nicht gerafft, sollte vielleicht irgenwo erklärt werden und da die Anzahl Buchstaben beschränkt war, konnte ich nicht khazad-dum nehmen und deshalb hab ich einfach was reingeschrieben!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese id wird verschwinden! das die ausgewählt werden kann ist irgendwie... hm... ein unfall?

nehmt was kurzes, weil anhand der seiten-id die webringstatisktiken gemacht werden und die id in die url muss (jump.php?id=meineid)

also keine leerzeichen, ö, ä, ü oder andere sauereien.

sobald in ferner ferner ferner zukunft ich mal dieses neue webring-dingens zusammen hab wirde neue id's von mir geben.

bis dahin: nehmt doch eine zahl zwischen zentausendeins und 45346345634. das wär am einfachsten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...