Zum Inhalt springen

Halo Film


Gast -DarkLordSauron-

Empfohlene Beiträge

Gast -DarkLordSauron-

Auf einer Seite habe ich gelesen das n Halo Film kommt. So 2006. Man weiß noch nicht ob es ein 1 Teiler oder 2 Teiler wird. Falls ein 1 Teiler wird kommen Teile von Halo 1 & 2 dazu und der dauert 3 Stunden 30 Minuter. Wenn es 2 Teile werden, weiß man eh was das kommt, beide dauern 2 Stunden und 45 Minuter. Mehr Infos über den Film und die Darsteller, Hier der Link: http://www.moviefans.de/a-z/h/halo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa, die Informationen hören sich für so eine weit entfernte Sache zu detailliert an. Über die Länge würde ich keine Spekulationen machen.

Ein HALO-Film wäre nicht übel (oder auch zwei), allerdings müssen die die Innenszenen UNBEDINGT kürzen, da die sehr schnell sehr monoton werden im Spiel. Ansonsten, gerne, das Spiel hat eine gute Story, die durchaus Filmpotential hat. Das Problem ist, daß ein Film zum Spiel auch voll in die Hose gehen kann, wie ein Film zum Buch (siehe Harry Potter 1&2 *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Bin gespannt wer dann die Hauptrolle bekommt. Glaube äher das es 3 Teile werden können. Weil es wird sicher ein 3 Spiel kommen. Den das Ende von Halo 2 ist natürlich offen. Den am Schluss vom Teil 2 ist noch lange nichts gewonnen. Die Flood sind nicht tot, der Prophet ist nicht aufgehalten worden. Deswegen wird wahrscheinlich 2006 ein 3 Teil für Xbox kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm na ja ich bin mir nicht sicher wie ich das einschätzren soll Halo is sicher eine tolle umgebung für einen film ich denke da kann man was draus machen ...

anderseits wenn ich mir so die Filme angucke die aud spielen basiren siehe Resident evil , Wing commander , Tomb raider.... ziemlich miese dinger meiner meinung nach ...

naja abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Halo auf Eis gelegt! Wegen Finanzierungproblemen mit den Universal- und Fox-Studios wird PJ "Halo" in nächster Zeit nun doch nicht verfilmen...

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...