Zum Inhalt springen

Beatles wollten HdR verfilmen


Balthor der Geweihte

Beatles wollten HdR verfilmen  

  1. 1.

    • 3. Mir ist alles wurscht
      2
    • 2. Schade - Das wäre eine gute HdR Verfilmung geworden
      1
    • 1. Gottseidank haben sie es nicht verbrochen
      17


Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Habe gerade was gefunden und sehr blöd geschaut.

Beatles wollten Herr der Ringe verfilmen :-O

John Lennon - Gollum

Paul McCartney - Frodo

George Harrision - Gandalf

Ringo Starr - Sam

weitere Infos findet ihr unter

http://www.elbenwald.de/news/news_detail.php3?news_id=262

Geniale Musik der Beatles aber das sie das nicht verbrochen haben ist wirklich sehr sehr schön. :-O

Was sagt ihr dazu?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott hilf mir...Paul McCartney als Frodo und Ringo Starr als Sam, dann doch lieber disney *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we all live in a dark mordor, dark mordor ....

yesterday all my rings were so far away ...

to be continued ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du ? ich denke die meisten von uns hätten sich das angeguckt , um sich dann darüber aufzuregen wie doof der film doch war und so weiter und so fort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Beatles und HdR, hmm...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. aber vermutlich werden wir's nie erfahren, wie der Film geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, dass die Beatles dazu nicht gekommen sind (!)

Also, geniale Musik hin oder her, aber alles hat irgendwo seine Grenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht, was ihr alle habt....

In Episode II (Star Wars) wird doch auch irgend so eine Boygroup ne Gastrolle kriegen (ohne Text und Gesang ;-) ).

Und die Beatles im HdR:

Das wär garantiert eine sehr witzige Verfilmung geworden, die einen Ehrenplatz in meiner Privat-Videothek gefunden hätte....hehe!

Und dann stelle man sich die Frisuren vor:

Das gesamte Gondorianische Heer trägt die legendäre "Pilzkopf"-Frisur :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß sich ja nur mal Yellow Submarine angucken... ich denke, HDR wäre ähnlich geworden... und das paßt nu überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

die beatles hätten mit ihrer persönlichkeit den film verfälscht. sie sind halt musiker und nur so kennen wir sie. aber zum glück ist ja nix was daraus geworden. :-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...