Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

TTT: Easter-Egg

Hervorgehobene Antworten

Ich hoffe es eurde noch nicht gesagt oder gefragt, sonst einfach zumach!!

Auf der SEE habe ich nur ein Easter-egg gefunden, nämlich das mit Andy Serkis und Gollum. Doch bei Teil 1 und 3 sind je zwei versteckt. Bin ich zu blöd das andere zu finden oder gibt es wirklich nur eins?

Es gibt wirklich nur eins. :-)

  • Ersteller

Schadöö.

bei teil 1 sin zwei versteckt? :kratz:

ich hab da nur eins gefunden *öhm*

  • Ersteller

Einfach mit der zweiten DVD das selbe machen wie mit der ersten:

Allerletzte Szene (Abspann) auswählen, dann nochmal nach unten klicken und dann bestätigen. :-)

Übersicht der "Easter-Eggs"

Die Gefährten

Easter Egg 1

Auf der DVD 1 geht man auf die letzte Seite (Kapitel 25-27) der Kapitelanwahl und navigiert vom Kapitel "Elronds Rat" ausgehend nach unten. Es erscheint ein gelber Ring. Einfach den Ring anklicken und es erscheint eine MTV-Parodie dieser Szene mit Sarah Michelle Gellar und Jack Black.

Easter Egg 2

Auf der zweiten DVD wieder die Szenenanwahl gehen, 48 auswählen, von Kapitel 48 (Fan-Abspann) einmal nach unten drücken. Die zwei Türme erscheinen, diese einfach anklicken. Hinter diesem Easter Egg verbrigt sich ein damals geheimer Teaser für den zweiten Teil der Trilogie.

Die Zwei Türme

Auf der SPECIAL EXTENDED EDITION von DIE ZWEI TÜRME gab es nur dieses eine Easter Egg. Um es zu finden muss man auf der ersten Film DVD ins Menü gehen, dort den Punkt "Szenenanwahl" auswählen, dann den Punkt 29 - 30 und von Kapitel 30 "Kräuter und Kaninchenpfeffer" nach unten klicken. Ein Ring erscheint! Wenn man den anklickt, sieht man den berühmten Gollum-Clip von den MTV-Awards.

Die Kückkehr des Königs

Bei dem ersten Easter Egg handelt es sich um ein ganz besonderes Interview mit Elijah Wood. Man findet dieses Egg folgendermaßen: Die erste Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "33-36" auswählen. Dann das Kapitel 36 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Et voilà!

Das zweite Easter Egg, ein Sketch von den MTV Movie Awards 2003, findet man folgendermaßen: Die zweite Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "77-78" auswählen. Dann das Kapitel 78 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Ben Stiller und Vince Vaughn versuchen Peter Jackson zu einem vierten Teil der Trilogie zu überreden.

Quelle: www.herr-der-ringe-film.de

  • 1 Jahr später...

Das Easteregg finde ich echt klasse! Auch wenn man Gollum nicht so gut versteht! *nuschel*

  • 3 Wochen später...

bei welchen Anhängen war das, wo Frodo als Ringgeist dargestellt wird?

sry schon gefunden

Bearbeitet ( von osario)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.