Zum Inhalt springen

Osterüberraschung


Kilan

Empfohlene Beiträge

*kopfschüttel*

Man verschickt doch keine Bilder als bmp Datei *nochmalschüttel* .

Biste mal mauf die Idee gekommen das ganze als jpeg zu packen ??? Dann ist es nämlich nicht 1,6 MB gross sondern nur ca 60 kB.

Dann kriegen wahrscheinlich auch nicht alle nen Error. Mit na 1,6 MB E-Mail kommen einige Postfächer nämlich s hon an die Obergrenze. Ausserdem geht es sehr viel schneller, da ja nicht alle DSL haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* warum sollte ich das als jpg-Datei verschicken nee, nee glaub mir ich weiß schon warum ich das nicht gemacht habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum erstellen von na jpeg oder jpg Datei brauch man kein Photshop, da reicht sogar das paint von Windows aus.

Warum man es als jpg verschickt:

Der Download einer 1,6 MB grossen Datei dauert:

- bei Modem ca. 5 minuten

- ISDN ca. 4 Minuten

Eine 60 kB grosse Datei kriegt man in nichtmal 10 Sekunden runtergeladen. Und ein Unterschied ist nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werdet alle Hotmail-Nutzer da braucht man das attachment noch nichtmal öffnen gescheigendenn downloaden. :)

also bei mir hat das öffnen der datei über modem 2 minuten gedauert.wenn überhaupt.

ausserdem wäre der sender der mir das geschickt hat soweit ich weiß nicht einverstanden gewesen.

und warum die datei bei euch so groß ist kann ich sowieso nich verstehen, bei mir is die viel kleiner.

- Editiert von Kilan am 02.04.2002, 13:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hotmail ist natürlich super :-D *frododachtegesternwar1.april*

Aber ich nehm doch lieber nen Provider, wo ich richtiges POP oder IMAP machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt genau wo das Problem liegt, hätte auch früher drauf kommen können.

und zwar hab ich das Bild nur auf meinem Notebook, welches ich generell nur fürs I-Net nutze, da ich meinen Rechner für meine Grafikgestaltung, mp3´s (natürlich nur legale), trailer, spiele,usw. brauche.und in meinem notebook ist nur eine Grundversion von paint vorhanden.

mich wundert aber das ich das bild aufm Notebook hab weil eigentlich alle bilder bei mir aufm rechner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

danke kilan! :-D

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@ frodo

das man um jpegs zu machen nicht zwingend fotoshop braucht weiss ich auch!

MAN! SO DUMM BIN ICH NICHT!

das ist nun definitiv mein gebiet!

das mit dem fotoshop war auch nur scherzhaft gemeint!!!!!!!!!!!!!!

;-(;-(;-( ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre das Verschenken hiermit Offizielle für beendet!!! :-O

Ich verschick noch schnell den Rest.

@Jul: deine E-Mailadresse funzt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...