Zum Inhalt springen

Liv Tyler ist Mutter geworden!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Liv Tyler alias Arwen ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte in New York einen Sohn zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch Liv!

Quelle

P.S. So was ist doch auch mal eine News-Meldung wert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag kam das erste Kind von Schauspielerin Liv Tyler auf die Welt, nun haben die Eltern auch den Namen des Babys bekannt gegeben. Der Sohn von Tyler und ihrem Ehemann Royston Langdon wird Milo William Langdon heißen.

Dem Hollywood-typischen Trend zu möglichst ausgefallenen Namen schlossen sie sich also nur teilweise an. Die Entscheidung von Schauspielerin Gwyneth Paltrow, ihre Tochter Apple zu nennen, hatte zu spöttischen Kommentaren in der Boulevardpresse geführt. (nz)

Quelle

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Netter Name....erinnert mich irgendwie an einen grooooßen Bären :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milo wie Milo oder Milo wie Meilo gesprochen ;)

Weil wenn wie letzteres, dann erinnert es mich an den coolen verpeilten Typen aus "PepperAnn" - den mag ich.. außerdem ist Milo (Meilo) ein toller Name.. und dazu so was klassisches wie William. find ich gut... thumbs up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch. Strahlt eine schöne Stimmung und Sympathie aus.

:-)

*es versäumt hat, eher glückwünsche zu geben und sich jetzt beeilt*

Herzliche Glückwünsche!

Ich wäre auch froh, wenn man nichts mehr von Kind und Familie sehen u. hören würde. D. h. , dass ich möchte dass sie ihre Privatsphäre haben und einhalten, um des Kindes Willen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

ich hab auch nicht mitgekriegt das sie schwanger ist! :-O *wieimmerzuspätbin*

naja auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn der kleine so aussieht wie die mutter kann ja nix mehr schief gehen :L

aber ich finde fuin hat recht was die Privatsphäre angeht!

Bearbeitet von elvellon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na, ich schätz mal das hat keiner mitbekommen. ist wohl auch besser so. wenn ich so berühmt wär, ich würde mein baby nicht als sensation an die presse verfüttern und mich jeden tag mit babybauch fotografieren lassen *andeut*... naja auch wenn ihr das nicht lesen werdet:

Herzlichen Glückwunsch ihr drei hübschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...