Zum Inhalt springen

HdR - Doppelgänger?


Gast Gothmog

Empfohlene Beiträge

seid ihr der meinung, dass ihr irgend einem hdr- darsteller (aus den filmen) ähnlich seht? wenn ja postet hier rein! :-)

mir sagen meine bekannten immer, ich sehe aus wie legolas, find ich aber eher nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka ist übrigens ein Hobbit. Egal welcher, irgendeiner sieht sicher so aus *g*

Edit: Ich für meinen Teil sehe nicht aus wie einer der Darsteller, nein.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tinu:

Ich gehe davon aus, dass es in dem Thread um bekannte Charaktere (besonderes jetzt durch den Film geprägte Gesichter) geht. ;-)

Auf der Ring*Con lief ein obergenialer Aragorn im Krönungsoutfit herum. *schwärm*

Könnte bitte jemand von ihm ein Foto posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu sieht ja auch schon aus wie Lestart... da musst du nicht aussehen wie ein HDR Schauspieler...

neben Herugrim - "Klein Theoden"

und dem ARAGORN

gab es natürlich noch die GondorWachenwie aus dem Film...

Und das sind nur die, wo die Ähnlichkeit echt toll ist..neben den vielen guten "no name" Leuten....

Aber jetzt wirklcih Gothmog... jemand der wie Legolas aussieht hier im Forum..bild her bild her ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, Orin, nächstes mal um Himmels Willen .jpg-Bilder, keine .bmp :P:

Edit: Weil jetzt gerade sind das ein mal 5,4 und ein Mal 2,5 MB ;D

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* wir haben einen in der Nebenklasse, den auch alle Legolas nennen. Allerdings ist er klein, untersetzt und braunhaarig. Liegt daran dass alle meinen er sei schwul :dftt: *kopfschüttel*

ich seh übrigens keinem (keinemkeinemkeinem) ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich irgendjemandem aus den Filmen ähnliche sehe :kratz:

Ja klar. Immer, wenn's mal etwas später geworden ist. Wenn ich dann am nächsten Tag in der Früh aus dem Bett kriech und durch irgendeinen unglücklichen Zufall in den Spiegel schau, denk ich mir jedes mal: "Oh wow, DU gehst jederzeit auch unkostümiert als irgendeiner von den Orks durch"

:ugly:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe keinem Charakter ähnlich.

Und dieser Aragorn von dem Bild soll dem Original ähnlich sehen? Von Outfit und Haarfarbe abgesehen ist das eine der wohl schlechtesten Kopien, die ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist nicht allererste Sahne, der Kerl hat sich wunderbar präsentiert und wußte genau, was er tat. Er ist ein sehr echt wirkender Aragorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH, ich habe einen Charakter gefunden, dem ich ähnle!

:bounce:

Schaut euch mal The two Towers an, bei der Schlacht von Helms Klamm, kurz nach der Szene wo ein Uruk-Anführer seine Leute "weitertreibt" und die Uruk-Hai vor dem Wall stehen, dritter Uruk links neben dem der als erster getroffen wird! Also gleich rechts neben Ancalagon! :L

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...