Zum Inhalt springen

Hdr - The 3rd Age


Hasi-LoR

Empfohlene Beiträge

ich werde mir das spiel auf jeden fall holen, erst recht, da ich bis jetzt fast jedes spiel dieses themas besitze :-O

das spiel ist zwar net so unmfangreich wie ff, jedoch stimmt das setting einfach perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhören tut sich wirklich klasse, aber ich werds mir erst holen, wenn es billiger geworden ist. Rotk hol ich mir auch erst demnächst, das reicht mir. Und wenn ich das durch hab, dann ist auch das dritte Zeitalter billiger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hole ich mir dieses Spiel, aber ich warte auch, bis es etwas billiger ist. Ich hab vor, zu warten, bis es für 20 € auf der Pyramide liegt. Auch "Der Hobbit" und "DRdK" werde ich mir erst noch holen, diese sogar zuerst, denn es sind ja sozusagen Vorgänger von "Das 3. Zeitalter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, hab mir das game zu weihnachten geholt. ist vom setting her einfach genial, mir gefallen besonders die speziell ausgedachte story und die gefühlsechten charaktere. :-)

leider ist der spielverlauf etwas geradlinig, dafür hat es aber einen hohen taktischen anspruch. zu anfang wirkt es noch etwas einfach. doch ab der zweiten episode wirds ganz schön schwer und man muss oft die statusitems benutzen, die man zuvor nie gebraucht hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Rotk und War of the ring zum Geburtstag bekommen, die anderen hol ich mir auch wenn sie auf der Pyramide liegen :rolleyes:

Ich habe in der Werbung davon gehört, aber ich konnt daraus nicht genau erschließen ob es ein Strategiespiel ist, weil ich ja sowieso immer mit einem Ohr hinhöre :anonym:

Ist es so ähnlich aufgebaut wie War of the ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört unter die Kategorie "Rollenspiel", wobei RdK unter "Action" gehört.

Gespielt hab ichs selbst zwar noch nicht, aber das, was ich gesehen hab, erinnert mich sehr stark an ein Rollenspiel. Nur eben bei Electronic Arts gehts meistens heiß her und deswegen kanns schon ziemlich actionreich sein (und schwierig, was ich denke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe es mir in nächster Zeit auch noch, aber ich kann warten bis es billiger wird.......Solange begnüge ich mich mit Battle for Middleearth für PC :-O

Andererseits soll das Spiel laut Zeitschriften und Umkreis (Freunde usw.) nicht soooo toll sein wie erwartet

Ist da was dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört unter die Kategorie "Rollenspiel", wobei RdK unter "Action" gehört.

Gespielt hab ichs selbst zwar noch nicht, aber das, was ich gesehen hab, erinnert mich sehr stark an ein Rollenspiel. Nur eben bei Electronic Arts gehts meistens heiß her und deswegen kanns schon ziemlich actionreich sein (und schwierig, was ich denke)

<{POST_SNAPBACK}>

Ah ok danke :-)

Na dann werden Feiertage an denen man sich was schenkt doch ein wenig strapaziert.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal an alle:

Das dritte Zeitalter ist ein waschechtes ROLLENSPIEL. Kann man doch aus den Screenshots von überall her sofort schließen.

Wie gesagt ist das Spiel nicht so tiefgründig wie zum Beispiel ein FF bietet dafür ein geniales Setting und lohnt sich wegen seiner langen Spielzeit (40Stunden) auch für Nicht-Hdr-Fans ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal an alle:

Das dritte Zeitalter ist ein waschechtes ROLLENSPIEL. Kann man doch aus den Screenshots von überall her sofort schließen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, super. Screenshots helfen einem echt viel wenn man davon im Radio hört. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ach, super. Screenshots helfen einem echt viel wenn man davon im Radio hört. :P:

<{POST_SNAPBACK}>

tja, du wirst doch wohl so klug sein und irgendwo die screens herbekommen könnnen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Game ist schon gut gemacht....allerdings bin ich zu doof es durchzuspielen....ich habe ich auf den Pellenor-Feldern verlaufen.....irgendwie komme ich nicht weiter :kratz::kratz: Gibt es da einen Trick???

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...