Zum Inhalt springen

Die Schlechtesten Songs Des Jahres


Gast SRT

Empfohlene Beiträge

(kann man das Jamba Monatspaket nicht auch als schlechten Song werten? *argh*)

Wenn du diese Klingeltöne mit den tanzenden Hippo's/Nilpferden meinst: Ja, kann man. Die dinger sind auch als Single-CD erschienen :ugly:

übrigens bin ich um jeden weiteren Teilnehmer froh, wenn ihr wollt könnt ihr auch den Anfangspost in anderen Foren posten und mir den Link zum Thread hier geben :-) Oder wenn ihr jemanden kennt der sicher auch gerne mal über die Charts dieses Jahres lästern möchte kann man die Liste ja auch an 7drops@bluemail.ch schicken ;)

SRT

Bearbeitet von SRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh... gnaa :wut: (hät ich nur nichts gesagt)

Ich hab die alle schon eingetragen gehabt ;) Najo, ich werd dass mal so lassen wie es vorher war ;)

Jamba nehme ich aber in die Liste auf, auf Platz Null, sozusagen als Ehrenplatz ^^ Hat bis jetzt auch niemand gewählt, und eigentlich nervte ja auch nur der Klingelton, nicht der Dance-Remix davon ;)

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SRT *Alles* was den Namen Jamba trägt nervt mich. Und wenn es den bekloppten Frosch auch mal als Plüschtier geben würde, auch der würde mich nerven.

Aber passt schon *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht Jamba ja auch auf den Keks... und... äh... soweit ich weiss gibts zumindest das Hippo :ugly: , diesen Nager :ugly:, und das Nilpferd :ugly: als Plüschtier... den Frosch dann wohl auch. :wut:

SRT

Bearbeitet von SRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SRT: nein, das war eigentlich eher so gemeint, dass es in Zukunft sicherlich noch mehr von solchen grauenvollen Liedern gibt ;-)

@Chyo: ja, Dragostea Din Tei ist echt das Letzte!Das "neue" von denen klingt genauso schrecklich*fürcht* und vor allem fast genauso wie der Vorgänger.

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich klingt der neue song genauso wie dragostea din tei. Und dann muss man auch noch in tanzverein dazu tanzen....

:kotz::wut:

Danach is mir immer zum kotzten zumute. O-Zone is sowieso schrecklich.

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chyo: ja, das kann ich gut verstehen :ugly:

Was mir zur Zeit auch fürchterlich auf den Keks geht, ist "Was ich an dir mag" von Lukas Hilbert..

Gott hat der Typ sich schon mal selber singen hören? :(

Grauenvoll, das kann der doch nicht ernst meinen.

Und den sein kleiner Köter scheint auch überall mit dabei zu sein, ob bei Popstars oder in seinem Video.

Wahrscheinlich hat er für ihn dieses Lied geschrieben*g*

So, das musste jetzt mal gesagt werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsendeschluss ist übrigens der 18. Dezember. Wer also noch will muss mir die Liste innerhalb 14 Tagen zukommen lassen. Entweder per Mail an 7drops@bluemail.ch oder hier in diesem Thema eure Liste posten.

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was auch schlimm is, is dieses blonde Girlie, deren Namen ich nicht kenn...(Louisan oder irgendsowas?) die sich da räckelt und singt "dass es dich erregt, wenn ich mich beweg, hab ich nicht geahnt...ich will doch nur spielen..." :schweinekram::kotz: also echt...GRAUSAM...

Solltest du das nicht schon dabei haben, nix wie drauf auf die Liste und zwar ganz nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenna Ja über den hab ich mich letztends auch amüsiert... das is echt mal trashig. Und immer diese geheuchelte übertriebene Leidensmiene zu dem schlechten Gesang und dem noch schlechterem Text... *lol*

@Tári: Du meinst sicher Annette Louisan. Und naja... is Geschmackssache. Ich mag ihre Musik sehr sehr gerne. Die einzige Textzeile die mich stört ist das "Nee lass mal, hab zuviel Respekt vor deinen Gefühlen". Das kommt so geheuchelt rüber, so nach dem Motto, ja, Kleiner ich find dich nich mehr geil, wenn du so mit dieser Liebes und Gefühlsmasche kommst, aber ich sags dir mal nett, weil du ja an mir eh nix schlecht finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag das lied ... einer der weingen die ich mag in lezter zeit.

sie will eben nur öhm wie sag ichs... mit ihm schlafen, er verliebt sich aber dann in sie. sie aber will "nur spieln" also nur das eine... sie mag dann nichtmehr mit ihm schlafen weil sie weis das es das nur schlimmer machen würd. ausderdem kommt ja immerwieder dieses ich tu doch nichts. Aber er is wohl vergeben und würd soger die andere verlassen was sie auch nicht will.

darum das mir dem respeckt ... eben weil sie kein partner will und auch keinen verletzen will aber der typ hat sich wohl verknallt tja kann man nix machen *G*

manche frauen machen einen eben heiss ohne das man es will da muss man(n) dann den Verstand einschalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chyo: ja, das kann ich gut verstehen :ugly:

Was mir zur Zeit auch fürchterlich auf den Keks geht, ist "Was ich an dir mag" von Lukas Hilbert..

Gott hat der Typ sich schon mal selber singen hören? :(

Grauenvoll, das kann der doch nicht ernst meinen.

Und den sein kleiner Köter scheint auch überall mit dabei zu sein, ob bei Popstars oder in seinem Video.

Wahrscheinlich hat er für ihn dieses Lied geschrieben*g*

So, das musste jetzt mal gesagt werden:)

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, der is genauso ätzend...

:mitsing::kotz:

Ich finde man solte O-Zone und den rest, die so schreckliche Musik veröffentlichen, auf schmerzengeld verklagen. Garuenvoll, ich mus am donnerstag wieder diesen dämlichen Song tanzen. :-( Richtig schlimm is auch janette Biedermann (oder so), die topt alles, sogar o-zone...(is das möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse alles an dieser Frau, ihre musik is einfach übelkeiterregend... :ugly::kotz: Immer wenn ich ma auf Viva , mztv, ect, schalte werden immer diese scheiß lieder gespielt, kommt mir manchmal so vor, als würden die auf mich warten...

Aber ich kenn noch so ne katastrophe "yvonne catterfeld", keine stimme, und nur schnulzige lieder.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chyo:hmm naja zu Yvonne Catterfeld kann man nur eines sagen...wer schon Lieder von Dieter Bohlen singt :anonym:

Eigentlich sins das alles solche Sängerinnen bzw. Sänger (Küblböck und Co.), die die Welt nicht braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum.Also zumindest ich werd` sie nicht vermissen. ;-) Ich lob mir wirklich die Gruppen und Sänger, wo es sich lohnt ein Album zu kaufen und auf das man sehnsüchtig wartet und vor allem wo die Musik nicht nur des Geldes wegen gemacht wird bzw. für den Mainstream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das denk ich auch, zum beispiel is O-Zone ja wirklich nur auf geld aus, sonst würde net jeder song von den wie der andere klingen. Ich hab noh nen song gefunden, der schlimm is, is von den tomato ketschups, wie o-zone, mir gefalen die meisten sommerhits net...klingen irgendwie alle gleich, null abwechslung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber kein Viva, e.t.c. schaun.Da wird man ja nur bekloppt ;-) Auf Onyx kommen ab und zu mal ganz interessante Sachen aber wir haben den Sender seit ein paar Monaten nicht mehr :heul: *Unverschämtheit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam regt sich bei mir der Verdacht dass ihr bestimmte Sänger u. Bands nit mögt...? :anonym::-O

Wenn ich eine Sängerin wirklich nicht mag, dann ist es Ivonne Catterfeld. Ich will nicht über irgendwas lästern oder so, aber ich finde sie einfach....*urks*

Erstmal diese schnuuulzigen Texte, dann diese Stimme (viele mögen sie, ich nicht! :P: ) , dann Dieter Bohlen-kram...nö danke.

Deshalb kommen bei mir ihre Lieder auf die Spitze des schlimmsten.

Vorallem wenn man in der Pause auf dem Hof rumläuft und dann alle ihre neuesten Klingeltöne ausprobieren und sie dabei ist. :kotz:

Dann kommt Xavier Naidoo. Es gibt ein Lied, das find ich nicht schlecht, ich weiss nicht mehr wies hiess....aber da auch wieder: diese Schnuuuuulzen! Raaah!

Bin dafür nich zu haben, Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anspruchsvolle musik scheint heut einfach nicht mehr gefragt zu sein... meine Lieblingsband macht seit 11 Jahren Musik, hat 5 Alben rausgebracht und nur wenige charttitel (dann auch nur um Platz 90-70). Die sind und bleiben wohl ein Geheimtip...

Wenn die richtig promotet würden wär der Erfolg auch ein anderer... aber ist der Plattenfirma wohl ein zu unsicheres Pferd als dass sie darauf setzen würden.

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt Xavier Naidoo. Es gibt ein Lied, das find ich nicht schlecht, ich weiss nicht mehr wies hiess....aber da auch wieder: diese Schnuuuuulzen! Raaah!

Bin dafür nich zu haben, Leute.

Also welches ich klasse fand, war "Sie sieht mich nicht" zum Soundtrack von Asterix und Obelix.

anspruchsvolle musik scheint heut einfach nicht mehr gefragt zu sein... meine Lieblingsband macht seit 11 Jahren Musik, hat 5 Alben rausgebracht und nur wenige charttitel (dann auch nur um Platz 90-70). Die sind und bleiben wohl ein Geheimtip...

Welche Band hörst du?

Also ich muss auch sagen, ich ziehe dann doch eher die Independent Richtung vor.

Es gibt einfach so viel klasse Bands in dem Genre, welche auch schon Jahre existieren.

In den Charts gibts einfach keine gescheite Musik(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wenn ich zum Beispiel alte L`ame Immortelle Sachen rauskrame und jetzt das neue Zeugs hör`, wird mir ehrlich gesagt schlecht.Aber Geschmackssache. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also welches ich klasse fand, war "Sie sieht mich nicht" zum Soundtrack von Asterix und Obelix.

<{POST_SNAPBACK}>

Wieviele böse böse neue Texte ich dazu erfunden habe kann ich gar nicht aufzählen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...