Zum Inhalt springen

Laura Leander-bände


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

hey kennt ihr die 3 bände von Laura Leander`?! Ich schon lese gerde den 3ten teil und finde sie einfach nur hammergemamäßig geil! :-D des ist einfach wahnsinn! was sagt ihr zu den Laura-bänden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Gast Lúthien Eärfalas

Die Bücher sind wirklich super!!

Hab alle 4 gelesen!!!! Und im herbst soll ja das 5 raus kommen!!

Trotzdem ist es klar das die nie an Hdr rankommen ;-)

logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch alle vier gelesen und finde sie echt gut aber es stimmt:

An LotR und HP und einige andere kommt Peter Freund noch lange nicht ran.

Freue mich trotzdem auf Band 5 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallihallo

Ich habe Band 1-4 gelesen und der fünfte Band steht bei mir rum und wartet aufs gelesen werden.Das kann allerdings noch dauern...anfangs fand ich die story sehr spannend,doch irgendwann hat sie den reiz für mich verloren,warum weiß ich selbst nicht genau.Ich denke aber dass es daran liegt das es eher...Kinder-Fantasy ist(ich stemple es jetzt einfach mal,in ermangelung eines besseren Wortes,dafür ab) wovon ich mich so ziemlich abgewand habe.

Allerdings ist es unbestreitbar gut geschrieben(und Laura hatte den selbe büchergeschmack wie ich als ich es gelesen hab^^)

also dann

lg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...