Jump to content

Tolkien-Stammtisch in Hamburg


Guest Sam.Gamdschie

Recommended Posts

Guest Sam.Gamdschie

Auf Wunsch eines einzelnen Hobbits und Chefs lade ich auch hier mal ein zum monatlichen Treffen des Hamburger Tolkien Stammtischs.

Hallo liebe Stammtischler!

Das nächste Treffen des Hamburger Tolkien Stammtisches findet am

Sonnabend, den 6. November 2004 um 18 Uhr in der

Kantine des Deutschen Schauspielhauses

Kirchenallee 39

20099 Hamburg

(direkt gegenüber dem Hauptbahnhof)

statt.

Neue Gäste und Interessierte sind wie immer herzlich willkommen! Wir beißen nicht!

Grüße

Sam

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...
Guest Sam.Gamdschie

Hallo liebe Freunde des Hamburger Tolkien Stammtisches,

nach der Wahl im August steht es nun fest, der Hamburger Tolkien Stammtisch findet demnach

am 3. September 2005 auf dem Geländes des

Mittelalterlich Spectaculum statt.

Wir treffen uns gegen 18:00 Uhr an der Schenke mit zwei Türmen(!) in der Mitte des Veranstaltungsplatzes.

Wie immer freuen wir uns über alte und neue Gesichter und wollen gemeinsam einen lustigen Abend erleben, Tolkien steht dabei im Vordergrund, aber persönliches und anderes soll auch seinen Platz haben.

Beachte: Das Mittelalterlich Spectaculum kostet 10,- Euro Eintritt! Also palne ruhig schon den ganzen Tag / Nachmittag ein, damit sich auch der Eintritt lohnt. Die Anreise per Bahn über U3 Station “Steinfurther Allee”. Weiteres im Forum von hobbingen.de.

In der Hoffnung auf bestes Wetter und Tolkien zum Gruße

Sam

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...
Guest Sam.Gamdschie

Hallo liebe Tolkienfreunde,

auch wie immer, so auch im Juni, findet der Hamburger Tolkien Stammtisch statt, wie jeden ersten Sonnabend im Monat.

Der Stammtisch ist für alle an Tolkien- und Herr-der-Ringe-Interessierten offen und freut sich über Deinen Besuch, im hoffentlich schon sommerlichen Hamburg.

Dieser, nächste Stammtisch findet am Sonnabend, den 03. Juni 2006, ab 18 Uhr statt.

Ort: "Kantine des Schauspielhauses"

Kirchenallee 39

20099 Hamburg

(genau gegenüber dem Hauptbahnhof, direkt links neben dem Haupteingang des Schauspielhauses im Keller)

Dies ist ein öffentliches Restaurant. Wer zum ersten Mal kommt, möge sich vorher bei einem der Stammtischler melden oder einfach auf diese Mail antworten, denn zur Zeit ist die Beschilderung dieses Restaurants verschwunden, spontaner Zuwachs ist aber ebenso willkommen.

Was verstehen wir unter Tolkien-Stammtisch? Zusammensitzen, vielleicht etwas essen, dies und jenes trinken, sich über Tolkien austauschen, Ideen entwickeln, Projekte über Tolkien visualisieren und umsetzen,andere spontan entstehende Themen verfolgen, lachen, fröhlich sein.

Die Deutsche Tolkiengesellschaft besitzt ein Diskussions-Forum, in dem wir, wie alle aktiven Tolkienstammtische Deutschlands, einen eigenen Thread haben:

http://www.forum.tolkiengesellschaft.de/fo...wtopic.php?t=11

Zu weiteren Fragen rund um den Stammtisch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Dein Sam

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...