Zum Inhalt springen

Wolfgang&Heike Hohlbein


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

hey leutz ich sehe zwar das es eine umfrage zu hohlbein gibt aber noch keiner dazu ein thema gestartet hat deshalb tue ich des jez mal :-O was haltet ihr so von wolfgang und eventuell auch heike hohlbein? wie findet ihr seine art zu schreiben u.s.w? bitte postet hier eure ehrlichen meinungen ! danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Santina Ferrari:

Wenn du dir den Thread, den du erwähnt hast, auch durchgelesen hättest, würdest du wissen, das wir da auch seine Frau Heike mit einbeziehen. ;-)

Bitte also dort weiter machen. Thx!

*abschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...