Zum Inhalt springen

Die Fear-Street-Reihe


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

ja mich würde doch mal brennend interessieren was ihr von den fear-Street bänden haltet die doch gewiss einige von euch kennen hoffe ich! ^^ ich habe auch ein paar bände davon gelesen und fand sie an manchen stellen schon richtig heftig muss ich sagen! Wenn ich mir jez vorstelle das dass manche kleine kinder auch lesen na ja...okay sagt mal was haltet ihr davon?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie klasse. Richtig spannend. :anbet: Hab sie geradezu verschlungen.

:bengel: Aber hast recht, für Kinder is das nichts, da manche Stellen schon etwas gruselig sind.

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Ich find sie klasse. Richtig spannend. :anbet: Hab sie geradezu verschlungen.

:bengel: Aber hast recht, für Kinder is das nichts, da manche Stellen schon etwas gruselig sind.

ja muss ich auch echt mal zugeben aber ich glaube schon das dien bände auch etwas jüngere kinder lesen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch, aber was soll man dagegen machen? :kratz: Aber ich denk net, das die bücher für die jüngeren so gruselig sind, dass die davon Alpträume kriegen. Und wen, sie häten es ja net lesen müssen. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

ja stimtm auch wieder aber du kennst ja kleine kinder die wollen das dann lesen ob es gruselig is oder net! und ich denke doch das manche kinder von manchen bänden alpträume kriegen! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die bände auch richtig toll. die bücher sind eine der wenigen wo ich mich auch mal grusel.

denke auch net das die kids davon Alpträume oder so kriegen.

Aber was ist denn für euch jung? so unter 10, oder wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

find die bände auch richtig toll. die bücher sind eine der wenigen wo ich mich auch mal grusel.

denke auch net das die kids davon Alpträume oder so kriegen.

Aber was ist denn für euch jung? so unter 10, oder wann?

na ja also jung ist für mich so 7/8/9 jahre und ich glaube schon das die kids dann davon alpträume kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Mein Bruder sieht aber noch ganz munter aus.*ggg* Wollt unbedingt was davon vorgelesen kriegen. *schuldgefühl*

lol Chyo da brauchste doch keine schuldgefühle haben welche bände haste ihm denn gegebn? also namentlich! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

"Schulschluss"

Chyo ich glaube schulschluss habe ich auch gelesen is des net das wo die eine da umbedingt ne gute note haben will und dann irhen lehrer scheinbar umbringt?! oder? na ja des habe ich auch gelesen und fand es hamemrgeil und auch an manchen stellen heftig.ich kenne auch noch so ein altes buch warte ma wie hiess des denn nochmal... :kratz: ahja des mit dne zwillingen kennt das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Zwillingen? Gibt' s da auch ein Titel zu? Ich hab schon so viele davon verschlungen, dass ich manchmal gar nicht mehr durch blicke... :-D

Aber für kleiner Kinder, die etwas zart besaiteter sind, sind die Bücher nichts. besonders indem mit den armen kleiner Hamstern, den die kleinen süßen Schädel mit einem Hammer zerschlagen wurden... *schüttel*

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

jaaa kp wie der titel heisst :-O überleg :kratz: nee sry fällt mir net ein ich weis nur noch irgendwie das da so 2 zwillinge sind die so ein böses spiel triben vielleicht : Böses zwillings spiel oda so aber ansont kp vielleicht sagt dir ja das was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Naja - ich habe sie alle auch zu Hause. Und ich lese sie jetzt noch gerne ... :D

hey vielleicht weist du das dann ja Merry! Wie heisst des buch da mit den zwillingen wo die so ein böses spiel oda so treiben? mir fällts einfach net mehr ein :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vielleicht weist du das dann ja Merry! Wie heisst des buch da mit den zwillingen wo die so ein böses spiel oda so treiben? mir fällts einfach net mehr ein 

Is das net das, wo son Mädechen in dem Ferien zu einer Freundin fährt, die sie und noch ein paar andere lange net mehr gesehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jemand hier die Angewohnheit besitzt, für jedes Buch, dass besagte Person jemal gelesen hat bzw. derzeitig liest, einen neuen Thread eröffnet, wobei das alles auch super hierher passen würde.

Gut, hier geht es um eine Buchreihe, dennoch passt sie auch in den oben genannten Thread.

Hey, ich will euch nix, aber wenn ich für jedes Buch, das ich lesen sollte und bereits gelesen habe, einen Thread eröffnen würde, könnte ich mein eigenes "Was lese ich so"-Forum eröffnen(habe heute erstmal wieder 4 neue Bücher zum Lesen aufgebrummt bekommen, also ihr könnt euch denken, worauf ich hinaus will, falls das vorher nicht transparent genug war?) :P: .

Denkt mal drüber nach...

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Santina Ferrari

wieso hälst du dich nicht einfach mal daraus?! *höflich sagt* dieser thread ist dazu gedacht was über die Fear-street reihe zu schreiben und nicht um besserwisserische ratschläge zu erteilen!!! :P: ! es ist nicht böse gemeint sondern freundlich denke du mal darüber nach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Bücher gibt es eigentlich von der fear-Street reihe? Ich gebe santina recht, man muss ja net was zu dem thread schreiben, wenn es einem net interessiert. ;-) es is doch egeal wieviel thread es zu verschiedenen büchern gibt... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...