Zum Inhalt springen

Das Schwert In Der Stille


Gast Santina Ferrari

Welchen Teil findet ihr am besten?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Teil findet ihr am besten?

    • Teil 1.
      2
    • Teil 2.
      0


Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

Ja hallo erstmal ich wollte mal fragen wie ihr das buch "Das schwert in der stille" findet? Bitte schreibt mir mal eure meinungen dazu!

also ich finde das buch voll hammergeil und richtig gut!! Es packt einen doch immer wieder wenn mann dieses buch(bücher) liest! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Santina, ich habe den ersten Band der Otori-triologie geradezu verschlungen und war faziniert von der Welt des jap. Mittelalters. Gut dei Sitten und Gebräuche sind schon etwas brutal, gerade Frauen gegenüber...aber dafür ist alles sehr eingehend und detailliert beschrieben. Ich habe zuvor etwas ähnliches gelesen (allerdings als Manga) und war daher auf dieser Ära vorbereitet, bzw. bin ich davon begeistert. Obwohl ich das nicht am eigenen Leibe durchmachen wollte...

Ich glaub im August war der zweite Teil auf deutsch rausgekommen, leider konnte ich mir ihn noch nicht leisten *geldzähl*, mal sehen obs den bald bei e-bay gibt *g* Der Dreier ist noch nicht übersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...