Zum Inhalt springen

Hilfe bei Übersetzung gesucht!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir in absehbarer Zukunf *hoffentlich* auf die neue Version des Forums updaten wollen, brauchen wir noch etwas Hilfe.

Da das Forum im Orginal nur in englischer Sprache vorliegt, müssen wir wieder ein deutsches Sprachpaket haben.

Leider hat die Person, die dieses Modul für dt. IPBs veröffentlichen wollte, mit der Arbeit augehört und die schon erhältlichen Packete von anderen Leuten sind recht schlecht, sehen teilweise sehr nach Übersetzungsprogrammen aus :-/ oder nach Amerikaner mit sehr schlechten deutsch Kenntnissen.

Jedenfalls suche ich einige User, die mir bei der Übersetzung helfen. Es müssen NICHT Seiten weise Sachen übersetzt werden, sondern nur hier und da mal ein Satz.

Die Haupaufgabe ist eigentlich, durch "neue" Forum zu surfen und wenn dann mal was englisches Auftaucht, dazu einen passenden deutschen Begriff zu finden. 1:1 Übersetzungen gehen oft nicht.

Wer also gerne mitarbeiten möchte, fertig soll das Ganze so bis Ende November sein, bitte tagsüber im Chat melden oder eine PM an mich!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...