Zum Inhalt springen

Aragorn in den folgenden Filmen


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Mae govannen, Freunde!

Bei den News dieser Seite ist ein fantastischer neuer Link für Film-Bilder angegeben. Wer sich dafür interessiert, sollte da unbedingt mal vorbeischauen!

Absolut beeindruckt war ich von einem Bild Aragorns, wie er im zweiten oder dritten Teil aussehen wird.

Auf den ersten Blick kann man ihn kaum wiedererkennen. Sein Gesichtsausdruck, Kleidung, Haare, Ausstrahlung - alles hat sich auf beeindruckende Weise verändert.

Er wirkt reifer und irgendwie - königlicher.

Hier mal der Link zu besagtem Bild:

http://www.quintessentialwebsites.com/lord...Chapter05.htm#V

Schreibt doch mal, ob ihr auch so beeindruckt seid, oder ob ich bloß wieder rumspinne... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er sieht schon anders aus, aber die gesichtszüge kann man wiedererkennen

er sieht in der tat irgendwie königlicher und reifer aus

auf jeden fall ein sehr beeindruckendes bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht ihm irgendwie nicht , sieht doof aus .

Vorher hat er mir besser gefallen .

Is nur meine Meinung ,nicht das ihr mich schlagt .

SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich denke, wir haben alle den 'schmuddeligen' waldläufer im kopf. auf dem bild kommt jetzt eher der könig hervor.

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Naja, da er die Uniform von Gondor trägt, muss das Foto wohl als nach den Pfaden der Toten und nach dem Blick in den Palantír gelten. Allesamt Ereignisse, die sehr an Aragorn gezehrt haben.

Aber mal ganz abgesehen davon: Es ist nur ein Foto, noch dazu etwas unscharf. Wie Aragorn wirklich später aussehen wird, kann man anhand des einen Bildes bestimmt nicht beurteilen. Ich denke da an den (ersten) Film überhaupt: vorher waren schon massig Fotos und Trailer im Netz, und als der Film dann anlief, sahen die Personen doch anders aus als die Eindrücke von vorher.(So ging es mir jedenfalls.) Bewegung, Mimik etc macht schon viel aus.

Und Fotos sind da besonders heikel. (Perspektive, Licht etc)

Ich vertraue PJ da vollständig und freue mich schon auf Aragorn! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist wohl nicht das beste. :L Ich habe vom Teil 2 auch ein Foto von Aragorn gesehen, da sah er irgendwie besser aus. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also glänzend sieht er wirklich nicht aus!

doch denke ich aich, das es einfach ein schlechtes foto ist.

er ist eines königs durchaus würdig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich kannte die meisten Fotos da schon. Ich war mal auf irgendeiner tschechischen Homepage, die hatten die unglaublichsten Aufnahmen überhaupt. Vom Set, vom Makeup, von der Kostümbildnerei und natürlich Filmszenen ohne Ende. Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber es war trotzdem interessant. Ich glaub, die hieß

fantasyplanet.cz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

ich möchte auch meinen senf dazu geben. er sieht nicht sehr toll aus, irgendwie komisch, königlich kann man nicht behaupten. aber damit ich nicht von aragorn-fans verprügelt werde: ist wahrscheinlich ein schlechtes bild. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

danke für den link sarah. :D ich finde es immer wieder erstaunlich, welche seiten in den verschiedensten sprachen ausgegraben werden. :)

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow sag ich da nur! Zwar etwas sehr ungeordnet de Bilder, aber einfach soooooooooooooo viele *aus dem staunen garnimmehr rauskomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch gern gemacht. Irgendwo gab es diese wunderbaren Schwarzweißfotos von den Darstellern, da stand oben rechts immer Fantasy Planet.cz. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich rausfinden, was das ist. Und dann war ich erstmal sprachlos. Ob die da jemanden reingeschmuggelt haben, der dei Fotos geklaut hat? Ich meine, woher sollten die Tschechen bessere Connections haben als wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben die die Seite auch auf deutsch, da versteht man um einiges mehr.

Und die ganzen Bilder vom Trailer *schwärm*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich die Fantasyseite nicht öffnen. *heul* Welche Adresse hat denn die deutsche Version davon, Angagwathiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Neniel !

Du kannst die News in deutsch intern sehen. Aber die Seite bleibt die gleiche und auch die Bildunterschriften, Votes etc. sind in tschechisch.

Auf quintessentialwebsites.com findest du auch den Link zu FanasyPlanet.cz. Vielleicht funktionierts ja da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...