Zum Inhalt springen

Gibts das???


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal

Kennt ihr jemanden, der in HdR gewesen ist und gesagt hat: So ein Müll, wie kann man sich so was Ätzendes nur anschauen? Also ich nicht! Ihr??? Alle von denen ich weiß, dass sie im Film waren, sind begeister und (die meisten) sind gleich noch mal rein gegangen. (Wobei Legolas öfter nicht ganz unschuldig war) Also???

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gab es so einen nicht

alle die ich kenne fanden den film sehr gut sind aber nicht nocheinmal reingegangen

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt auch niemand getroffen die den film als "müll"bezeichnet hätten.

sicher sind nicht alle gleich viel begeistert wie ich, doch das kann, und sollte man ja auch nicht erwarten....... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ein paar bekannte fanden den Film irgendwie blöd, aber nich richtig "scheisse"! Den Film hab ich selber bisher viermal gesehen, also finde ich ihn super (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich wirklich alle in den Film reingeschleppt habe, die ich kenne, bin ich dann doch schließlich auf eine gestoßen, die den Film nicht so gut fand.

Sie steht einfach nicht auf Fantasy, hat sich aber nicht gelangweilt oder den Film rundheraus blöd gefunden. War einfach nicht ihr Geschmack. Daran konnte auch kein Legolas, Aragorn, Frodo oder sonstwer was ändern... ;-)

Allerdings fand sie die Hobbitkinder auch superniedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

gebe da neniel recht. in hdr gehen ersteinmal die jenigen rein, die sich für fantasy interessieren oder gehört/gelesen haben, dass der film gut ist. leute, die diesen film 'scheiße' finden, haben, meiner meinung nach, keinen zugang dazu.

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also meine Freundin die ihn gesehen hat war nicht sehr überzeugt von dem Film, fand ihn langweilig etc. konnte sie auch nicht vom Gegentail überzeugen...sonst saß ich im Kino neben einer die sich Beschwert hat dass das ende offen ist, aber das sollte ja jedem klar sein...naja und der Rest wird noch dazu verdonnert den Film zu sehen wenn ich ihn auf DVD hab. und immerhin hab ich eine überzeugt das Buch doch nommal zu lesen nachdem sie gleich nach dem Geburtstagsfest aufgegeben hatte weil das Buch ja so langweilig war *tststs* aber sie liest ja jetzt weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...