Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr HdR gesehen???


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal

Ich wollt euch mal fragen wie oft ihr bisher zu HdR im Kino wart? Bei mir ist es so, dass ich am liebsten den Film jeden Tag anschauen würde, so gut ist der! Ich war bisjetzt aber erst 2mal drin (denke aber noch mind. 1mal muss das Kino herhalten)!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn schon viermal gesehen!

Auf jeden Fall werde ich ihn in der nächsten Zeit nochmal anschauen wegen dem TRAILER !!! *schonsogespanntdrauf* :O:O

Auf englisch möchte ich ihn dann auch noch anschauen...der englische Trailer war schon so geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2x im Kino und Trailer gucken will ich auch, ABER...

ich befürchte stark, dass der Film nicht mehr so lange laufen wird, also noch eine Woche länger... :(

Das wäre Horror, denn in meiner Nähe ist dann kein größeres Kino, welches den Film dann noch spielen würde...

Wie zu lesen ist, soll der Trailer ja nicht im Fernsehen bzw. im Internet zu sehen sein,was meine Situation noch verschlimmert !!!

Also abwarten und....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich war bis jetzt 10x drin, 5x auf deutsch & 5x auf englisch! :L kann einfach davon nicht genug bekommen, oder? :-D

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Ich war bis jetzt 7 mal im Film, drei mal auf Englisch, viermal auf Deutsch. Übrigens Elbereth, auf Englisch ist der Film wirklich der Hammer, sieh ihn Dir unbedingt an! :-)

Sobald der neue Trailor kommt, werde ich auch wieder ins Kino stürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn nun sicher schon über zehn mal gesehen!

viermal davon im kino...

immer auf englisch, einmal auf deutsch.

deutsche version macht mich nicht so an-

werde ihn mir sicher noch oft reinziehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kampfzwerg

Hallöchen!

Ich war 4 Mal im Kino.. und hab n inzwischen auf Video schon wieder 4 Mal gesehn.. davon kann man doch nie genug bekommen,.. oder??!..;)

Ciaoi SARAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn der Trailer im Kino?

Hab da irgendwas verpasst ....

Ich habe den Film 2 x auf deutsch und 1 x auf englisch gesehen, will ihn aber nochmal im Kono sehen!

Gruss

Antila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Bei uns bringen die Scheiß-Kinos den Film 3 Wochen und das wars!!!

Und auf Englisch bringen die den erstrecht nicht! Ich will den so gern sehn!!! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen Arwen100 und Angagwathiel!

Wohnt ihr weitab? Ich meine, falls bei Euch irgendwo in der Nähe eine Großstadt ist, könntet Ihr doch dort in ein Kino gehen. In den großen Konikomplexen laufen die Filme doch meistens ziemlich lange... :-)

Hier mal ein Link, unter dem man das Kinoprogramm für viele große Städte abfragen kann:

http://de.search.movies.yahoo.com/search/t...ty&tag_c=Bochum

- Editiert von Neniel am 26.03.2002, 12:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch etwas zu den trailers!!

DIE ZWEI TUERME - TRAILER AB 29. MAERZ 2002

Wie in einem offiziellen Fax von Warner bestaetigt, wird der offizielle Trailer

fuer den zweiten Teil DIE ZWEI TUERME ab dem 29.03.2002 weltweit anlaufen.

Dieser Trailer ist aber viel mehr als ein normaler Trailer, er ist ein

Dankeschoen von Peter Jackson an die Fans! Er ist dreieinhalb (!) Minuten

lang und wird nur im Anschluss an DIE GEFAEHRTEN zu sehen sein. Er wird weder

im Fernsehen noch im Internet zu sehen sein. Auch wird er nicht wie ein

normaler Trailer geschnitten sein, sondern sehr ruhige und epische Sequenzen

enthalten. ausserdem wird es erste Aussschnitte mit den neuen Charakteren zu

sehen geben.....

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...