Zum Inhalt springen

exklusive Bilder aus der EE DVD RotK


wm

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass das Model von Minas Tirith ruhig etwas grösser hätte ausfallen können. Hoffentlich ist das nicht auch wieder so blöd im Karton befästigt, wie Gollum :grummel:

Den hab ich nicht rausbekommen, ohne den Karton kaput zu machen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Clips aus der SEE DVD gibts unter: http://elflady.com/legolasgreenleaf/multim...rclips.htm#rotk

Und hier: http://www.roadshowentertainment.com.au/pr...342/gallery.htm findet man sehr "coole" Bilder aus der SEE Version, man beachte vor allem den Hexenkönig mit seinem Flammenschwert *gg*

:geist:

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

das eine mit Faramir sieht ja irgendwie nach Häuser der Heilung aus.

Ganz besonders bemerkenswert finde ich aber das letzte auf der Seite : Saurons Mund YEHA ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf die SEE, ich hoffe ich krieg sie zu Weihnachten. Werde wohl mal meiner family Bescheid sagen, so nach dem Motto Wink mit der Littfassäule.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm na dann weiss ich doch gleich was ich mir zu Weihnachten schenken lass ;-)

Weiss jemand ob man die SEE Collectors Edition immer bekommt oder ist die auf eine bestimmte Anzahl begrenzt?

Bin mir nicht sicher ob man die jetzt schon vorbestellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab vor sie vorsichtshalber vorzubestellen. Sicher is sicher. Denn wenn die EE DVD RotK im Dezember kommt, wo gerade die Weihnachtszeit is, kann es sein , dass man sie kaum noch kriegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ma auf Amazon die Preise für die EE DVD's von Herr der Ringe gesehen. Irgendwie find ich es unlogisch. Die Gefährten kostet mehr als Die zwei Türme. Und das unlogische is, dass die EE DVD ROTK weniger kosten soll als Die Gefährten.

Die Gefährten 42,99 €

Die Rückkehr des Königs 39,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat mich auch gewundert. Das is schon lange so festgelegt. Deswegen bin ich auch, als ich mir die Gefährten gekauft hab, in den Saturn gegangen und hab sie mir dahin liefern lassen und dann abgeholt. Die hatten den Normalpreis von 39,95 €. Aber für alle ein Geheimtipp. Weltbild verkauft den 1. & 2. Teil der SEE für 29,95 € oder eben man bestellt gleich die komplette Edition mit allen drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen ein riesen Schnäppchen in Hamburg bei Media Markt gemacht. "Die zwei Türme" - SEE in der Sammlerbox mit Gollum Figur für 25,- Euro. :O

Der Hammer. Ich habe selber geguckt wie n Esel.

Warum "Die Gefährten" so teuer sind kann ich mir leider auch nicht erklären. :kratz:

Wird es die SEEs denn ewig geben oder sind die so zusagen limitiert und verschwinden irgendwann vom Markt? Weiß dass jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...