Zum Inhalt springen

Miranda Ottos


Gast Samuele

Ist Eowyn mit Miranda Ottos fehlbesetzt?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Eowyn mit Miranda Ottos fehlbesetzt?

    • Ja, ganz sicher!
      2
    • Nein, finde ich nicht
      2
    • Hab mich nicht geachtet
      0
    • Wen interessiert das schon?
      0


Empfohlene Beiträge

Ich war über Eowyn enttäuscht! Das habe ich jetzt auch schon von Freunden gehört. Aber wie denkt ihr darüber. Wäre jemand anders (Beispiel Keira Knightley) dafür besser geeignet gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Miranda einfach großartig!

Sie war nicht ganz die Eowyn die ich vor Augen hatte, aber hey das ist klar! Und ich finde sie hat ihre Sache sehr,sehr gut gemacht. Was ich besonders toll finde, sind ihre Augen, diese haben einfach etwas für mich im Audruck, was einen Großteil an der Film-Eowyn ausmacht!

Ich kann mir niemanden besseren in der Rolle vorstellen!

(Beispiel Keira Knightley)

Dazu bleibt mir nur eins zu sagen:

:kotz:

Aber heftigst!

Sie wäre für mich die absolute Fehlbesetzung. Sie verkörpert für mich in keiner Weise irgendwas Eowynhaftes! Das ist so wie Julia Roberts als Arwen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch definitiv der Meinung, dass Miranda Otto den Charakter Eowyn nicht gut gespielt hat. Ich hätte jemand anderes wirklich lieber gesehen! Die Schauspielerin, die du ansprichst, kenne ich nicht, tut mir Leid, aber mir wäre der Star auch egal, hauptsache ist doch, er spielt gut, und das tut Miranda Otto nicht, jedenfalls nicht in dieser Rolle, in anderen Filmen mit ihr muss ich sagen: Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...