Zum Inhalt springen

Gold finger? Bloodhound Gang?


Gast Lillian

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kenn gold finger und bloodhound gang erst seit kurzem wegen meinen brüdern... :-) aber die machen einfac suuuper Musik!!! :-D

Meine Brüder meinen das is Rock... :rolleyes: Stimmt das? :-0 Na ja is ja auch egal... :-) Ich find die super! :-O

Lillian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen.

Wenn du die Tags (mittels "alle Tags schließen") beim posten wieder zumachst, klappts auch mit der Formatierung. :rolleyes:

Bloodhound Gang kenn ich ziemlich gut, hab ich vor Jahren (so 4-5) mal gehört, Goldfinger kenn ich nur von den Singles her auf Viva und MTV. Also 99 Red Balloons, und wie die anderen 2 auch noch hießen, waren gar nicht mal so schlecht.

Aber die beiden (vor allem BH Gang) als Rock zu bezeichnen ist ja absolut falsch. Pop würde ich sagen ist das, in all seiner Essenz. Ein paar Akkorde als unterlage für den Beat, (meist) witzige Texte ohne viel Inhalt, 1-2 kurze Strophen die sich oft wiederholen, usw.

Goldfinger finde ich ist eine "wie-so-viele" Band, die kurz mal kamen, ziemlich den selben Sound wie all die anderen "Möchtegern" Punk Bands hatten, und auch bald wieder im Untergrund verschwanden. Bloodhound Gang find ich gar nicht so schlecht, haben ein paar wirklich witzige Lieder, die auch Ohrwürmer sind.

Z.B. "The Inevitable Return of the great White Dope", "You and me baby ain't nothing but mammals" (mir fällt der richtige Titel grad nicht ein) und noch ein paar mehr.

Aber das beste Lied der BH Gang, als sie noch gut und unbekannt waren, ist und bleibt "Fire Water Burn".

"The roof, the roof, the roof is one fire!"

"We don't need no water let the motherf***er burn, burn motherf***er burn!"

Oh da hab ich oft dazu gegröhlt :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo von Gold finger kenn ich auhc nur die covers fand ich recht gut aber nicht wirklich klasse.

Tja die Bloodhound gang ... along comes mary usw also die bekannten sind ganz gut die ich mir ab und zu auch noch mal anhöre.

Aber so richtig super finde ich keine der Bands... na sind eben so ich hör es mal gelegendlich bands :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig super finde ich keine der Bands... na sind eben so ich hör es mal gelegendlich bands :-O

Genau meine Meinung. Ich würd mir solche Sachen (heute) nie willentlich anhören, aber wenn ich sie irgendwo im Radio oder auf ner Party höre find ichs nicht unbedinkt schlecht, so wie Tech-NO! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schön, dass sich manche Dinge nie ändern! :-O

Als Du noch gar nicht auf der Welt warst, da fand ich die Ärzte auch schon prima! :-O (Soll jetzt aber keine 'Du junges Gemüse kannst gar nicht mitreden'-Bemerkung sein!)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei den neueren Sachen nimmer so ganz auf dem laufenden bin... aber die alten kann ich noch prima mitsingen! :mitsing:

Apropos mitsingen: dafür taugt die Bloodhound Gang auch ganz gut... die anderen kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

@beadoleoma: ich kenn die ärzte nich so gut, aber ich find die musik gut :-O aber ich kenn die meisten bands nur wegen meinen brüdern... :schaem: ich nämlich eigentlich keine bestimme musik :-) ich hör z.b auch die prinzen :-O oder eben auch andre sachen :-) was hörst du denn für musik?

@vasall_mordors: ich merk schon, du findest diese frage unwürdig für diesen thread ;-) ich kann ja ma bei den richtigen ärzten nachgucken :-)

liebe grüße lillian :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoo, bitte immer schön beim Thema bleiben! ;-)

@Lillian: lies Dir doch bitte mal die Forumsregeln durch, ja?

wenn Du wissen willst, was die anderen so hören, dann bietet sich dieser Thread hier an: Musik? Was hört ihr so? Guck Dich am besten auch mal im gesammten Musikboard um :-)

Wenn wir hier nämlich jetzt auch über die Ärzte oder andere Musik reden, weiß keiner mehr wo was steht. ;-)

So jetzt zum Thema:

Bloodhoundgang kenn ich auch nur die bekannten Lieder, konnte das aber nie lang hören. Gold Finger kenn ich garnicht :kratz:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...