Zum Inhalt springen

Die beste Band der Welt


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Ich habe festgestellt, dass es hier noch mehr Leutz gibt, die Die Ärzte aus Berlin aus Berlin hören! :-D

Dann mal ein Anfang mit 'n paar Links:

Die beste Band der Welt

Bademeister <-- die offizielle Seite

Die Ärzte - Solo <-- ihre Soloprojekte

Bio <-- die habe ich *stolzbin*

DieÄrzte <-- da geht's zum Die-Ärzte-Webring

DiebesteBandderWelt <-- viiiiiiieeeele Links

Hat schon jemand die neue Single gehört? Wie findet ihr sie?

- Editiert von Mondkalb am 12.09.2003, 20:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind gut !

Ich war noch nie auffn Konzertvon denen und ich habe das gefühl das ich das auch nicht gebacken kriege da mal hinzukommen... Schade denn Live sollen die ja am Besten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha - Móka - jetzt schreibe ich auch hier rein...

Die Ärzte sind der Hammer!!! Eigentlich kann ich gar nicht sagen, welches Lied ich am Besten finde. Also was immer geht ist "Mach die Augen zu" aktuell sehr gerne "Monsterparty" und ich weiß nicht warum, aber "Buddy Hollie´s Brille" geht mir nicht mehr aus dem Ohr.

Gehört hab ich glaube ich mittlerweile ziemlich viele Alben - alte wie neue.

Und solo ist Farin ebenfalls genial...

War jemand von euch auf den kleinen Konzerten letztes Jahr (als sie sich "Nackt unter Kannibalen" nannten?)... Habe leider erst 2 Tage bevor sie aufgetreten sind gelesen, dass die in der Kufa in Krefeld spielen, und da waren natürlich alle Karten weg....

Nungut - Rock da Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht... vielleicht schaffe ich es auf eines der "An der Grenze des Zumutbaren"-Tour. Fettes Brot will ich eigentlich gar net sehen, aber wenn sie halt zusammen touren... :-O

Farin solo ist wirklich goil!!! :-D

Wollte seinen Auftritt beim Taubertal 2003 unbedingt sehen(die Highlights des Festivals wurden Sonntag Nacht von 0 bis 6 Uhr gezeigt), bin aber eingeschlafen. :-/ :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also die Ärzte wecken errinnerungen.

Bin mit den Ärzten in den 80igern aufgewachsen und diese Friede, Freude, Eierkuchen Songs hatten schon was.

Eine TeenagerBand die Themen der Teenager dargeboten haben und wie man sieht sie wurden noch immer nicht erwachen :-O

Verliebt - Die Antwort bist du

Sich noch nicht sicher sein - Ich weiß nicht ob es Liebe ist

Selbstzerstörung - Wegen dir

Gedanken vor dem ersten Kuss - Du willst mich küssen

Die erste Trennung - Zu spät

Die Dicke in der Klasse und die die diesbezüglichen Alpträume - Die dicke Elke

Unersättlichkeit - Alles

Sentimentale Eifersucht und Resigniertheit - und ich weine

Träume - ich bin reich

Pubertäts Träume - Bitte, Bitte :-O

andere Träume - 2000 Mädchen :-O:-O

ganz andere Träume - Gwendoline :-O:-O:-O

Alpträume - Schwanz ab ;-):anbet:

Ach ja ein paar Lieder waren es *rofl*

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*gggg* Jepp, das ÄrzteComic. *lach* Da gibt es immer wieder was Neues im Hintergrund zu entdecken. *gggg*

Wurde von Belas Verlag herausgebracht. Auch in der Namensgebung, kommt ihr besonderer Humor wieder zum Vorschein. Der Verlag heißt EEE (= Extrem Erfolgreich Enterprises). Cooooool! :-O

Habt ihr euch mal den aktuellen Musikexpress reingezogen? Da ist n Artikel über DÄ drin, mit aktuellen Fotos.

:kratz: Täuscht es oder sieht Farin irgendwie mager aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir den ME auf jeden Fall holen, weil ich auf Artikel zu den neuen Alben von DÄ und Limp Bizkit und zum Terremoto warte.

Hat jemand den Auftritt beim Terremoto gesehen??? Den will ich mir auf jeden Fall mal irgendwo anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich meine damit dass die Single "Unrockbar" ausverkauft ist. Alle die jetzt noch die Maxi-CD kaufen wollen, müssen bis zum 24.9. warten, dann werden die nächsten Cds aus dem Presswerk verschickt. Stand so auf der Homepage, unter "News".

Den neuen Musikexpress habe ich noch nicht, mein Taschengeld ist durch häufige Kinobesuche sehr geschrumpft! *bg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Kann ich verstehen, dass die schon ausverkauft ist.

Als Farins SoloCd rauskam, bin ich 3x zum Musikgeschäft gelatscht, bis ich sie dann endlich hatte. War jedes mal schon wieder weg gewesen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gar nicht erst zum Musikladen rennen, ich habe die Maxi-Cds "Phänomenal Egal" und "Sumisu" umsonst bei einer Betsellung dabei bekommen! :-O

Wie ist eigentlich "Endlich Urlaub"? Ich finde die Singles klasse, vor allem "Ok", das hat mich bisweilen sehr bewegt.

Gestern hab ich mir "Geräusch" bestellt. Warte schon gespannt, aber ich denke dass ich mich mindestens bis Mittwoch gedulden muss, es haben sich mit Sicherheit viele Leute vorbestellt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Maximo:

Farin's Soloalbum ist klasse! Ich mag halt seinen Humor. :narr:

Seit gestern ist ihre neue DoppelCD auf'm Markt. Hat sie evtl. schon jemand?

Zur "Feier des Tages" gab es in HR3 abends ein 1h Die-Ärzte-Special: Eine Stunde nur ihre Musik, gepaart mit einem Quiz (es gab Karten für das ausverkaufte Konzert iom Dez. zu gewinnen). Die Fragen waren auch sehr leicht zu beantworten. Bin dann richtig vor dem Radio ausgeflippt, weil die Frage "woher hat Bela B. seinen Namen" nicht beantwortet werden konnte. :mecker: Die Karten hätten die mir ruhig geben können. :L

In dem Special wurden auch einige Lieder von der neuen CD gespielt. :-D Hat sich schon richtig gut und vielversprechend angehört. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist "Geräusch" bei mir angekommen. Gewohnt gute Qualität :-O , ganze 26(plus einen Hidden Track) Songs und ein Code für exklusives Material im Netz. Und, das Beste, ich bin mit dem Kauf der Platte "Rockbar"! :-O

Nach dem ersten Hören, sind das Ska-angehauchte "Der Tag", das thrashige "Anti-Zombie" und die Funpunknummer "Als ich den Punk erfand" meine liebsten Songs, obwohl alle Songs klasse sind. ;-)

Achja: Kann mir jemand sagen ob die Sprechsequenzen am Anfang und Ende von "Anti-Zombie" Zitate aus Filmen sind? Wenn dies so ist, aus welchem Film stammen sie?

- Editiert von Maximo am 01.10.2003, 17:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

"Der Tag" wurde auch bei dem Die-Ärzte-Special gespielt. Ich fand den Song toll. Wie jeder der beiden die Situatin sieht. :-O *hehehe*

Ich hole mir die Doppel-CD n bißchen später. Jetzt wird die sowiso ständig vergriffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi!

Die Ärzte waren, sind und werden immer die beste Band der Welt sein.

Mein Lieblingslied ist " Die traurige Ballade der Susi Spakovski".

Endlich Urlaub ist auch Spitze.

Hat einer von euch schon mal "Das Buch" gehört? Das sind Mitschnitte aus einer Buchvorleseung aus "Ein überdimensionales Meerschweinch frisst die Erde auf".

Hat das Buch schon mal jemand gelesen. Ich besitz es ab Monatg :love::-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jaaaa, ich habe ihre Bio. :anbet:

Aber bis jetzt nur das Großgedruckte gelesen. Zu mehr bin ich einfach nicht gekommen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die auch einfach Klasse und ich war mit ner Freundinn auf der Buchtour! Und Farin hat mich verarscht(bei der anschließenden Autogrammstunde)!! Wer kann schon von sich behaupten von Farin U. verarscht worden zu sein!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh bald zum ärzte konzi. obwohl ich die ne mehr so dolle mag...ich war mal fan von den nur jetzt find ich die musik ne mehr so cool. tja warscheinlich zu oft gehört...aber morgen beim fritz ärzte tag werd ich wohl trotzdem die ganze zeit vor der kiste häng und hörn...die sind schon irgentwie ein mytos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...