Jump to content

Zu den Schauspielern, von P.J. HdR-Verfilmung


Guest H.D.R. Fanatiker
 Share

Recommended Posts

Guest H.D.R. Fanatiker

also es soll jetzt niemand was falsches denken oder so, aber wisst ihr ob irgendwer von den schauspielern(also die mehr zu den hauptrollen gehören)schwul ist?

die frage hat sich mir nämlich mitlerweile aufgeträngt da ich viele ff´s lese und da andeutungen und so als mal waren/ sind, da hab ich mich jetzt mal gefragt ob da IRGENDWAS begründet wäre

ps. bitte nit wegen der frage rauswerfen

Edited by H.D.R. Fanatiker
Link to comment
Share on other sites

Guest Nessa Sáralonde

Also, ich weiß nur, dass der Darsteller von Gandalf (nicht schlagen, hab kurzfristig den Namen vergessen) definitiv schwul ist. War mit einer der ersten in Hollywood, der das öffentlich gemacht hat.

Sonst weiß ich das von keinem der Darsteller und hab bisher auch keine entsprechenden Gerüchte gehört.

LG,

Nessa

Link to comment
Share on other sites

Definitiv geoutet haben sich soweit ich weiß nur Ian McKellen und Craig Parker. Und natürlich gibt es Gerüchte.

Ich denke aber, dass man FF und Realität trennen sollte. Es gibt genug Leute, die auf solche Ideen kommen ohne dass sie eine reale Basis dafür haben ;-).

Ich finde den Thread nur nicht so ganz hierher passend... schließlich ist das die Privatsache der Schauspieler.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Thread nur nicht so ganz hierher passend... schließlich ist das die Privatsache der Schauspieler.

Wenns darum ginge, müssten Zeitungen wie Bild, Bunte, Gala und Co. ja längst wegen "Infomangel" dicht machen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Thread nur nicht so ganz hierher passend... schließlich ist das die Privatsache der Schauspieler.

Wenns darum ginge, müssten Zeitungen wie Bild, Bunte, Gala und Co. ja längst wegen "Infomangel" dicht machen :-)

Was einen nicht daran hindern sollte, sich nicht auf das Niveau dieser Schmierblätter zu begeben....

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt bloß eine Vermutung von mir!!!!!

Ich habe schon Filme mit dem Elrond-Darsteller (peinlich, dass ich seinen Namen vergessen hab :schaem: (du bist nich allein Nessa)) gesehen und in einem hat er einen Schwulen gespielt. Von McKellen weiß ich, dass weil er schwul ist, auch in diesen Filmen mitwirken will. Vielleicht isses bei "Elrond" genauso? Weiß da wer was genaues?

Edited by Saruman
Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht sowas von dermaßen absolut egal?

Wird ihre schauspielerische Leistung irgendwie dadurch beeinflusst, oder sonst etwas?

Ich stimmte Pip mal voll und ganz zu, das ist die PRIVATSACHE der Leute und geht niemanden etwas an!

Und zu dem Thema "Bild" etc. würden wohl sonst an Infomationsmangel leiden, ich finde genau das beweißt nocheinmal mehr, dass man sich keineswegs auf dieses Nivau herabsinken lassen sollte!

Menno, können diese leidigen Diskussionen nicht endlich mal Enden? Das gehört doch nun wirklich in die Privatsphäre der Leute!

Es ist einfach nur sche** egal und geht niemanden etwas an...

Jedem das seine und das wars zu diesem Thema bzw. es sollte alles sein!

:mecker:

!! :dt: !!

Link to comment
Share on other sites

Wird ihre schauspielerische Leistung irgendwie dadurch beeinflusst, oder sonst etwas?

Das hat ja nun auch niemand behauptet.

Wenns die Leute nunmal interessiert, lasst sie doch darüber reden?

@Emi: Mach deine Signatur mal "etwas" kleiner!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon Filme mit dem Elrond-Darsteller (peinlich, dass ich seinen Namen vergessen hab :schaem: (du bist nich allein Nessa)) gesehen und in einem hat er einen Schwulen gespielt. Von McKellen weiß ich, dass weil er schwul ist, auch in diesen Filmen mitwirken will. Vielleicht isses bei "Elrond" genauso? Weiß da wer was genaues?

Elrond alias Hugo Weaving alias Agent Smith ;-)

Er ist übrigens seit 1984 mit Katrina Greenwood verheiratet und hat 2 Kinder.

Link to comment
Share on other sites

Guest H.D.R. Fanatiker

Ist das nicht sowas von dermaßen absolut egal?

Wird ihre schauspielerische Leistung irgendwie dadurch beeinflusst, oder sonst etwas?

Ich stimmte Pip mal voll und ganz zu, das ist die PRIVATSACHE der Leute und geht niemanden etwas an!

Und zu dem Thema "Bild" etc. würden wohl sonst an Infomationsmangel leiden, ich finde genau das beweißt nocheinmal mehr, dass man sich keineswegs auf dieses Nivau herabsinken lassen sollte!

Menno, können diese leidigen Diskussionen nicht endlich mal Enden? Das gehört doch nun wirklich in die Privatsphäre der Leute!

Es ist einfach nur sche** egal und geht niemanden etwas an...

Jedem das seine und das wars zu diesem Thema bzw. es sollte alles sein!

:mecker:

!! :dt:  !!

heyhey moment mal darum ging es NICHT!!!!!!!!!!! :mecker: ich wollte es nur wissen weil ich wissen wollt ob wer immer so slash schreibt, es auch auf tatsachen beruht das sie schwul sin, mir is es schei**** egal ob sie schwul sin oder nicht wenn vig zb schwul wäre würde ich ihn trozdem bewundern.allerdings nervts mich im unwissenden zu sein, weil ichs teilweise gemein find jemand als schwul dazustelln ders nicht ist. die tatsache das jemand schul oder lesbisch ist is mir egal, sin auch nur menschen. ich will das wissen ja schließlich nicht um über sie abzulässtern, jeder der das macht ist verachtungswürdig, nein ich wollte es nur wissen um zuwissen woran ich bin, was nur erfunden ist un was nicht. war schließlich nur ne frage

Edited by H.D.R. Fanatiker
Link to comment
Share on other sites

Ich diskutiere darüber auch nur aus reinem Interesse! Es ist mir ebenfalls egal, wer schwul und lesbisch ist. Das hat gar nichts mit der schauspielerischen Leistung zu tun oder wie die Person ist! Ich finde, dass McKellen ein super Schauspieler ist und empfinde überhaupt keine Abneigung gegen ihn, weil er schwul ist...

Das wir hier sowas diskutieren, vergleiche ich damit, dass man einfach alles über die Stars erfahren will (z.B. (doofes Beispiel) deren Lieblingsessen). So fasse ich das zumindest auf.

Link to comment
Share on other sites

kiss.jpg

Mal so ohne weiteren Kommentar!

Dazu sag ich einfach mal, dass das nichts zu bedeuten hat. Frauen küssen sich öfters mal untereinander in der Öffentlichkeit, ohne lesbisch zu sein, von daher *muss es nichts bedeuten*.

Und selbst wenn..... sollen sie doch. Da könnte man sich ja auch über Heten aufregen *g*.

Link to comment
Share on other sites

Nicht streiten! Auch wenn's nicht weiterhilft: irgendwie ham alle recht.

Aber mal was anderes: ich würde sagen, dass die vielen Anspielungen auf Homosexualität in den FFs eher darauf beruhen, dass dieses Thema ja auch beim Buch seit Jahrzehnten diskutiert wird (ich sag nur Männerfreundschaft, Frodo und Sam, Frauenbild etc. pp.). Ausser natürlich bei FF-Schreibern, die die Bücher gar nicht gelesen haben und nur auf Basis des Films schreiben! :pfui: ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...