Zum Inhalt springen

Was für Charaktere spielt ihr am liebsten bei DSA?


Gast Gimli Gloin`s Sohn

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Hi!

Ich spiele jetzt schon ne Zeit DSA und würde gerne wissen , welche Charaktere ihr so gerne spielt?

Also ich zähle hier ein paar Charaktere auf:

Mag ich:

Gaukler

Schelm

Magier

Zwerg

Schelm

Mag ich nicht:

Krieger

Elfen

Mohas

Das ist jetzt nur meine Persönliche Einstellung.

Bestimmt denkt ihr anders aber das könnt ihr dann ja hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher leider nochnicht oft gespielt, aber bisher war ich Magier, hat mir eigentlich gut gefallen, da konnte ich immer für die Gefährten ein Lichtlein entzünden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher erst einmal DSA gespielt und zwar einen männlichen Elfen, was ich im Grunde sehr gut fand, weil die in einigen Hinsichten überlegen sind (Weitsicht usw.).... meinen Elfen find ich auch bei Midgard sehr angenehm.

Mit Magiern kann ich allgemein nicht viel anfangen, ich bin eher fürs Verhandeln oder Kämpfen als fürs Zaubern. Mit Zwergen kann ich mich nicht identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch erst vor kurzem zum erstenmal gespielt - ich war Zwerg :-O

Wie es sich gehört....Ziemlich cool das ganze doch....ich finde aber das alle Charaktere garnet schlecht sind :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das ist bei mir so ne Sache.

Ich habe einige Zeit DSA gespielt, und zwar eine Illusions-Magierin. Das hat allerdings nicht gut funktioniert, weil ich die diebischste und verlogenste und trinkfreudigste Illusionsmagierin war, die die welt je gesehen hat... ich habe jede Matratze aufgeschnitten, selbst Schuhe geklaut und natürlich nicht nur meinen Charakter ständig in Schwierigkeiten gebracht... ausserdem habe ich mich bei Kämpfen immer selbst weit überlegenen Gegnern entgegengeworfen, statt mal was sinnvolles mit meinen magischen Fähigkeiten anzufangen.

Kurz: es entspricht einfach nicht meinem Naturell, überlegen und weitsichtig im Hintergrund zu handeln - ich bin und bleibe ein Berserker. Ich regle Konflikte gerne mit einer Keule, ich renne manchmal einfach durch, wenn ich keinen Bockhabe, so kleine Viecher platt zu machen und ich spiele gerne animalische und triebhafte Charas - Juhuu, ich bin ein Barbar. Selbstfindung nennt man das, glaub ich...

Was anderes funktioniert halt nicht bei mir... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich spiel grad n Stämmigen Aranier der grad seine Akademische Ausbildung abgeschlossen hat. Er liebt Frauen und auch recht oft *g* (des wird natürlich nicht gespielt sondern decent übergangen ;-) ). Er mag Würfelspiele und hat einem betrunkenen Großgrundbesitzer seines harems beraubt. Tja: vorteil: Glück im Spiel. Doch leider war der ,später nüchterne haremsbesitzer, darüber garnicht glücklich und klagt mich sogar noch an! Tja gesucht stufe1 in Rashdul. Soweit zur vorgeschichte. Um alles über meinen char zu sagen breucht ich noch stunden!

Der heist Surkan ibn Hamar al Ankra un is lvl5.

Ja un was ich gern mal spielen würd:

1. Magierin; möglichst was mit elementarmagie, aba da muss ich nochma die profesionen durchgehen.

2. Torwaler (musst ja kommen) :-O ...oder:

3. Trollzacker

Am liebsten mag ich magier und Nahkämpfer! Bogen und armbrustschützen find ich doof! :P: Und alle meine chars haben lange und ausführliche hintergrundstorys. Ich schreib meistens n lebenslauf. Alle Vor- und Nachteile sind passend mit seiner Geschichte verbunden.

Sehr gerne mach ich auch master! Bin, ohne angeben zu wollen, der beste master in unserer DSA truppe. Bei anderen bekommen lvl1 chars gleich mal n magisches schwert was AT um 3 erhöt und später kloppt n dankbarer zwerg (dem wir nur ein wenig eisen geholt ham) noch zweimal ne Stärkerune druf!!!!!

Also wie ihr seht sollte man so leute lieber nicht master machen lasen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...