Zum Inhalt springen

Bewerber hat meine Seite geklaut *aaaarg*


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Hallo Frodo & Co,

der nette Bewerber Nr. 15 bewirbt sich mit http://www.bruchtalweb.de.vu/

hier im Ring.

Alle Grafiken, Texte etc. sind von mir geklaut, die Seite fast komplett gespiegelt. Schmeiß den Kerl bitte aus der Liste. *vorwutfastplatzt* das ist ja sowas von unverschämt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon passiert.

Ich kenn sowas, meine Seite war auch schon oft, "Vorlage" für andere Seiten.

Aber denke drann, nur die Besten werden kopiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

puh, jetzt ist die Seite "wegen Umbau" zu :-O . Zum Glück ging das so schnell, ich hab auch ne schlecht gelaunte Mail geschrieben.

Also meinetwegen tu sie wieder in die Liste, es gibt allerdings nichts zu sehen und ich werde sie natürlich auch nicht bewerten *schnaub* ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte schon Christina wollte ihre Seite spiegeln *g*

Es war aber eine ganz ganz schlechte Kopie (mit einer bedenklich kurzen Haltbarkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, die Site ist ja wieder geöffnet!

Das Menü ist irgendwie immer noch das gleiche...

Hab bei der Umfrage gleich mal "unübertrefflich" gewählt wegen den Copyrights. "Alle Rechte vorenthalten"? *nurnochdenkopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt was das nur wieder wird... ist immer noch Christinas HP sehr änlich, auch wenn im moment absolut keine Inhalte vorhanden sind ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Caivallon,

ich kenne eine Seite, die dein Logo hotlinkt -

http://www.beepworld3.de/members20/sepp1006/mittelerde.htm

also ich bin ja eigentlich keine Petze ;-) , aber in dem Fall ist das wohl okay, oder? Der Kerl hatte auch erst meine Bilder geklaut (sie wurden aber gar nicht angezeigt, wegen falschen Pfad), aber nach einem GB-Eintrag waren sie wieder weg.

Mit dem Typ von bruchtalweb.de.vu habe ich einige Male gemailt, alles sehr ätzend und der Typ meint, er war es gar nicht... wenn ihr mich fragt... ha ha. *müde lach* ich habe keine Lust mehr, die ganze Zeit das Web zu durchsuchen nach meinen Sachen. Aber ich will auch nicht, dass sich jeder bedient. bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Hinweis! Hab das gar nicht mitbekommen ... der nutzt meine Texte auch noch ... allerdings hat er sie mit meiner HP verlinkt ... ich werd mit dem mal Kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Gast Aragorns Hero

Tja, so ist das leider im Internet, die wenigsten haben den Anstand zu fragen ob sie was klauen dürfen oder net.

Wobei ich die Erfahrung gemacht hab, dass es auch Webmaster gibt, die es einfach nicht nötig haben zu antworten wenn man sie anschreibt. Ich mein Klauen ist definitv net okay, aber antworten könnte man doch wenigstens auf ne Mail.

@ Christina

Dein Banner ist schon online ;-)

Danke nochmal für deine schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Christina

Hi Aragorns Hero,

tut mir soooo leid... ich hatte es schlicht und einfach vergessen :-O Ich stelle es sofort online, war keine böse Absicht!

Liebe Grüße

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

btw, wisst ihr, dass euer Banner im .bmp-Format ist und 70KB hat? aaaargh! Ich mir erlaubt, es für meine Seite auf 10 zu komprimieren. Neugier - wo auf eurer Seite habt ihr denn die Links?

Gruß

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Christina

Die Bilder werden im JPG Format vom Browser geladen, weil wir aber eine Umleitung drin haben kriegst du die Bilder beim speichern aber als BMP. Geh bitte einfach nochmal auf unsere Startseite, dort findest du unten beide Banner mit dem richtigen Link und dann kannst du sie dir im JPG Format speichern (einfach mit LINKS klicken ;-) )

@ Frodo

Das Problem ist uns leider zu spät aufgefallen mit der Weiterleitung (das wusste nicht mal Macromedia ;-) ), aber wir versuchen gerade die Khazad-dum Domain auf einen "normalen" Nameserver zu verfrachten. Ist echt ein interessantes Phänomen, wenn man über Eigenschaften sich die Adresse des Bildes holt diese neu eingibt und dann noch mal aktualisiert dann klapps auch. Muss aber erst mal einer draufkommen ;-) :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Auf deine Bilder verlinkt oder direkt geklaut und neu hochgeladen ??

Weil das Spielchen mit dem verlinken kennen wir zu genüge.

Gestern hab ich auch feststellen müssen, dass eine schwedische Seite Caps von mir geklaut hat. Zumal es von dem Film keine direkten Bilder gibt und ich mir die Mühe gemacht hatte die für Freunde von der DVD zu machen. Mal sehen was ich in dem Fall noch unternehmen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sich erst alle Bilder runterzuladen wär ja noch richtig Arbeit gewesen, noe die haben direkt verlinkt.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Seite je grossen besuch bekommen wird. Mit allem Bildern ist die Seite über 3 MB gross. Das ist wohl nur für Leute mit grosser Anbindung gedacht.

- Editiert von Frodo am 25.07.2002, 20:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Vor einer Weile hat der Founder/Moderator von einem Messageboard doch einfach das Titelanimationspic meines Boards auf seine Mainpage getan. Aber nicht hochgeladen, sondern nur verlinkt. Naja, nach der üblichen kleinen Modifikation in solchen Fällen hatte er ein nettes kleines rotes x als Titel. ;-) Bei seinem nächsten Versuch ein paar Tage später war er auch nicht wesentlich erfolgreicher, so daß er es dann schließlich aufgegeben hat. :-O

- Editiert von elentaris_hero am 25.07.2002, 21:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Tja, elen, das ist dann die radikale Erziehungkur :D:D

Aber manche scheinen es nicht anders zu lernen.

@ Frodo

Ich denke mal du kennst die Tricks wenn der andere da auf deine Bilder "nur" verlinkt ? ;-)

Mich ärgert dann auch immer nur, dass man damit auch noch einen Haufen Arbeit hat. Selbst wenn man dann hingeht und event. den Ordner umbenennt oder die Bilder. Wenn man die ja auf der eigenen Seite hat, dann bedeutet eine Umstellung nichts anderes als Arbeit.

Wieso können sich die Leute nicht mal selber die Arbeit machen und alles zusammensuchen, bearbeiten und vorallem Erarbeiten, sowas regt mich immer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Mit den neuen "Verzierungen" macht sie sich doch gar nicht schlecht so, seine Seite!!! :-O:-O:-O

Mal schauen wann er es merkt!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

GENIAL !!!!!!!!!!!!!!

Man müsste mir das peinlich sein, wenn ich sowas nur verlinke :D:D:D

Aber cool gemacht Frodo ;-);-)

Edit:

Ich hab mir diese Seite heute mal in Ruhe angeschaut, mal davon abgesehen, dass die ewig lang ist, hat der ja nur geklaut ohne Ende. Hat da eigentlich schon mal jemand Cirdan einen Tip gegeben? :D

Auf alle Fälle hab ich jetzt versucht nachzuvollziehen, welche Pics er bei dir geklaut hatte und ich fands echt den Hammer. Wenn einer mehr oder weniger offizielle Bilder klaut, naja kann man net viel machen, aber wenn es dann eigene sind, die man mit viel Liebe und Mühe gemacht hat, dann artet das echt in eine riesen Sauerei aus.

Der Witz dabei ist ja noch, man kann nichts in sein Gästebuch eintragen ohne Mitglied zu werden. Ansonsten hätte ich da heute morgen schon einen äusserst netten Kommentar reingepackt. ;-)

Aber leider net möglich. Was mich nur etwas erstaunt hatte, bei den Bilder, die vom Elbenwald stammen, steht jeweils die Quelle darunter. Hat der Typ da mal ne Ladung Ärger gehabt mit den Zwergen ? :D:D:D

- Editiert von Aragorns Hero am 27.07.2002, 12:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...